neuer Chat

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Jutta und Peter
Beiträge: 1624
Registriert: So 24. Nov 2002, 23:46
Kontaktdaten:

Für AOL-User!

Beitrag von Jutta und Peter » Do 8. Jul 2004, 23:22

Um es mal deutlich zu sagen:

Wer einen AOL-Internetzugang hat, sollte zum Chatten den Internet-Explorer nutzen, weil unter der AOL-Software weder lesen noch schreiben möglich zu sein scheint!

Und noch ein Hinweis für alle Linux-User: Der Chat ist nicht 100% zum Browser Konqueror kompatibel, mit Mozilla gibts allerdings keine größeren Probleme.

Gruß


Jutta und Peter
Webmaster Konfliktfeld Pflege

Benutzeravatar
wundmentor
Beiträge: 462
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 12:57

Chat Button

Beitrag von wundmentor » Mo 19. Jul 2004, 21:37

Hallo Pfleger Michi,
wieso is der Button weg.
War doch praktisch.
gruss wundmentor


Alt zu werden,
ist nun mal die einzige Methode, um lange zu leben!!

Benutzeravatar
wundmentor
Beiträge: 462
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 12:57

Beitrag von wundmentor » Mo 19. Jul 2004, 21:51

Na dann stör´n mer nich.
In Papenburg ham´se grosse Schiffe gebaut, links und rechts der Buttonleiste sind ja noch 2 Felder frei. Da könnte ja der Chatliner vom Cheffe fahren.
Nix für ungut
wundmentor :wave


Alt zu werden,
ist nun mal die einzige Methode, um lange zu leben!!

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Di 20. Jul 2004, 05:28

Hi

Die Schiffe bauen sie immer noch mittlerweile mit eine zweiten noch größeren Hallen ;) Der Chat war verschwunden weil ich die Templates des Forums in den Orginal Zustand versetzt habe weil ich einen Fehler suche der mit der Favoriten Verwaltung zu tun hat, der Chat ist nun wieder verlinkt.

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
wundmentor
Beiträge: 462
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 12:57

Buttonliste basteln

Beitrag von wundmentor » Di 20. Jul 2004, 22:20

Hi, Marci,
gestern haste die Mitgliederliste als Button gehabt
War wirklich ineressant;kannst das nochmal machen, so neben deinem "Chatliner"?
Gruss wundmentor
Heute im Queen Mary II Fieber. Mehr Leute als Schafe ham`zugschaut.


Alt zu werden,
ist nun mal die einzige Methode, um lange zu leben!!

Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti » Mi 28. Jul 2004, 22:14

huhu
nu lasst doch ma den armen, Anbieter-geschädigten Cheffe mit Ruhe schrauben, sonst schmeisst der uns nachher den Schrauber inne Ecke. Gut Ding will Weile haben und en Umzug dauert ne Weile und hakt och ma hier und da, schließlich muss der Mann och noch arbeiten, ne
:yo Marcilein, lass dich nit stören, wird schon......

bussi von Ju



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Do 29. Jul 2004, 13:55

Hallo

Der Button ist weg weil ich auf die Final Version der eingesetzten Software geupdatet habe diese Tage kommt der Button wieder der hat halt Angst vor deiner Schreierei Fibu ;)

@Michi

Danke fürs Lob wenn es läuft ist es nicht viel Arbeit nur derzeit Ärger ich mich weiter mit den Providern rum :o hwell ausserdem ist mein Bruder zu besuch.

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Mi 4. Aug 2004, 20:45

Hallo

So der Chat Button ist wieder da und bleibt nun auch ie aktuelle Software Version läuft in der Final Version.

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Fr 8. Apr 2005, 10:21

Hallo

Jupp damals gabs haufenweise User die chaten wollten aber nicht konnten, weil entweder die Java Chat Version nicht lief oder sie mit Mirc und Co nicht zurecht kamen, aber danke für das Angebot.

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast