Neue Forensoftware
-
Re: Neue Forensoftware
Aktuell geht es vereinfacht um Kleinigkeiten die den User gefallen könnte sowie ein neues Aussehen fürs Forum (bin leider noch nicht weiter, hatte einiges zu tun und die kommenden Tage auch leider, werde aber hoffentlich nächste Woche schon was präsentieren können)^^
Marcel, ich fragte ja ob das mit dem Speicherplatz beabsichtigt war, denke nicht das hier viel Speicher benötigt werden würde für Dateianhänge.
Gut zu wissen dass das am BBCode.
Mit dem Login-Timer hab ich die Automatische Beendigung der Sitzung gemeint. Diese ist mir (bis jetzt) noch nicht in die quere gekommen (habe den Haken auch nicht drin, hab nochmal nachgeguckt ^^).
Nein, die Emails landen jetzt (bei mir) im normalen Postfach, danke hierfür
Marcel, ich fragte ja ob das mit dem Speicherplatz beabsichtigt war, denke nicht das hier viel Speicher benötigt werden würde für Dateianhänge.
Gut zu wissen dass das am BBCode.
Mit dem Login-Timer hab ich die Automatische Beendigung der Sitzung gemeint. Diese ist mir (bis jetzt) noch nicht in die quere gekommen (habe den Haken auch nicht drin, hab nochmal nachgeguckt ^^).
Nein, die Emails landen jetzt (bei mir) im normalen Postfach, danke hierfür
@Marcell : Vodafone wurde ja im letzten Jahr gehackt und somit auch mein Kundenkonto nebst Mail-Account. Sprich :auf den Account hab ich null Zugriff mehr. Ich bin nicht sicher, ob meine neue mail -Adresse hier schon hinterlegt ist? Wenn Du mal gerade dabei bist, dann schau mal bitte ob die hinterlegte auf gmail.com endet, dann wäre sie richtig. .....ja, ich schlackere auch mit den Ohren bzgl eurer Fachsimpelei ! Besten Dank für all eure Mühe!
» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)
-
Noch ma kurz Rückmeldung bzg. Desing: Verschiebt sich leider noch weiter nach Hinten, ich muss dann erstma Umziehen und kann mich dann erst danach mit beschäftigen.
- Marcell
- Beruf: -/-
- Einsatz Bereich: -/-
- Interessen: -/-
Hallo
Das mit dem Speicherplatz ist kein Problem in 17 Jahren haben sich 2 GB angesammelt bei 50 GB Speicherplatz reicht das noch für Jahrzehnte
Danke für die Rückmeldung wegen der Mails.
@Angie deine Mail Adresse ist die @gmail.com
@all Montag oder Dienstag wird das Forum noch einmal für ein paar Stunden geschlossen weil ein Providerwechsel ansteht. Nach dem Wechsel bekommt das Forum dann 2 Tage später ssl Verschlüsselung für die sichere Datenübertragung.
Grüße
Marcell
Das mit dem Speicherplatz ist kein Problem in 17 Jahren haben sich 2 GB angesammelt bei 50 GB Speicherplatz reicht das noch für Jahrzehnte
Danke für die Rückmeldung wegen der Mails.
@Angie deine Mail Adresse ist die @gmail.com
@all Montag oder Dienstag wird das Forum noch einmal für ein paar Stunden geschlossen weil ein Providerwechsel ansteht. Nach dem Wechsel bekommt das Forum dann 2 Tage später ssl Verschlüsselung für die sichere Datenübertragung.
Grüße
Marcell
Sehr gut - danke
» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)
- Marcell
Hallo
So der Providerwechsel ist auch durch. Technisch bedingt kann es sein das es bis zu 24 Stunden dauert bis alle Internet Provider den neuen Server erreichen.
Grüße
Marcell
So der Providerwechsel ist auch durch. Technisch bedingt kann es sein das es bis zu 24 Stunden dauert bis alle Internet Provider den neuen Server erreichen.
Grüße
Marcell
-
- Marcell
Hallo,
Ab Heute ist das Forum nur noch über https://forum.pflegenetz.net erreichbar. Dadurch erfolgt die Datenübertragung nur noch verschlüsselt. Die allte http:// Adresse wird automatisch auf die neue https:// umgeleitet.
Bei jedem Thema haben wir einige Links eingefügt um das jeweilige Thema leicht über Soziale Netzwerk zu teilen. Grüße
Marcell
Ab Heute ist das Forum nur noch über https://forum.pflegenetz.net erreichbar. Dadurch erfolgt die Datenübertragung nur noch verschlüsselt. Die allte http:// Adresse wird automatisch auf die neue https:// umgeleitet.
Bei jedem Thema haben wir einige Links eingefügt um das jeweilige Thema leicht über Soziale Netzwerk zu teilen. Grüße
Marcell
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Offenbar hat der letzte "Providerwechsel" was gebracht.
"Ungesicherte Verbindung" ist weg.
Ich habe keine Warnhinweise mehr auf dem Schirm.
"Ungesicherte Verbindung" ist weg.
Ich habe keine Warnhinweise mehr auf dem Schirm.
Moin !
Firefox sagt mir, dass Ihr wieder einen "Zertifikatfehler" habt.
NICHT VERLÄNGERT oder so.
Frieda
Firefox sagt mir, dass Ihr wieder einen "Zertifikatfehler" habt.
NICHT VERLÄNGERT oder so.
Frieda
Jep ... ich hab mal ne Ausnahme gemacht für euch
Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)
- fmh
- Beruf: Altenpfleger
- Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Vielen Dank für den Hinweis. Info an den Chef ist raus, das wird hoffentlich schnell erledigt sein. Und danke auch für die Ausnahme
Beste Grüße
fmh
Beste Grüße
fmh
Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."
- doedl
- Beruf: Pflegedinosaurier
- Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
- Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins
funzt wieder
Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi