hilfe, wie benutze ich den Pager???

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
lonicera66
Beiträge: 88
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:18
Kontaktdaten:

hilfe, wie benutze ich den Pager???

Beitrag von lonicera66 »

habe noch nie in einem forum so etwas gesehen oder gar benutzt, wie schreibe und sende ich die Nachrichten?

Was muß ich anklicken/auswählen?

bin da gerade völlig überfordert...bitte Hilfe

Danke i.Voraus
Loni


liebe Grüße
Loni

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: hilfe, wie benutze ich den Pager???

Beitrag von *Angie* »

Du klickst zB in einem der Beiträge auf den Usernamen (zB wenn Du mir was schicken willst auf meinen) - dann klickst Du im sich öffnenden Fenster auf "Öffentliches Profil ansehen" und dann steht im wieder sich öffnenden Fenster rechts zur Auswahl:
- Private Nachricht schicken
- "eine Sofort-Nachricht senden an ......." das ist -> vB - Pager (das, was Du suchst)
- email schicken

usw

Alles verstanden? Wenn nicht frag gern nochmal ;-)

:wave


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

lonicera66
Beiträge: 88
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:18
Kontaktdaten:

AW: hilfe, wie benutze ich den Pager???

Beitrag von lonicera66 »

hallo, problem ist schon geregelt, hat alles funktioniert, danke


liebe Grüße
Loni

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: hilfe, wie benutze ich den Pager???

Beitrag von *Angie* »

:yo gerne!


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste