Hab ich was falsch gemacht?

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

Hab ich was falsch gemacht?

Beitrag von Hachi » Sa 21. Jun 2003, 21:46

Hallöchen,

ich musste grade mit Erschrecken in meinem "Registerblatt" sehen, daß ich schon nach sehr kurzer Zeit negativ bewertet worden bin ?( Wie kann denn sowas sein, hab ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen oder jemanden angegriffen? Kann es mir nicht vorstellen bzw. erklären :( Wenn doch, möge man mir dies bitte mitteilen...Danke!



Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hachi » Sa 21. Jun 2003, 22:04

Ja, da dank ich Dir aber recht herzlich Fibula :wave
Postwendend hab ich mich revanchiert :p rost



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » So 22. Jun 2003, 06:49

Hi

Fibu hat recht früher konnte man das ganze im Thread sehen und auch bewerten nur leider ist so eine Funktion wie geschaffen fürs Stunke betreiben und Unruhe stiften, deshalb hatte ich die Funktion aus dem Thread deaktiviert, das man im Profil auch bewerten kann hatte ich vergessen. Jetzt habe ich global alle Bewertungen gelöscht und die Funktion aus dem Profil entfernt. Falsch gemacht hast du sicher nichts Hachi da mach dir mal keine sorgen :wave

Grüße der Marci der nach dem blöden ND net pennen kann, nur weil wir die halbe Nacht über Logoröh gelacht haben :lol :lol :lol



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Frage............

Beitrag von doedl » So 22. Jun 2003, 09:55

Grüße der Marci der nach dem blöden ND net pennen kann, nur weil wir die halbe Nacht über Logoröh gelacht haben

Was um alles in der Welt ist das?????

Gruss Doedl

Edit by Marci: Habe nur das Zitat Kästchen eingefügt.


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » So 22. Jun 2003, 14:10

Hi Doedl

Zitat: Pschyrembel:
Logor|rhoe: Starker, oft unstillbarer Rededrang mit Verlust der Selbstkontrolle über die eigene Sprachproduktion: Vork. z.b bei sensorischer Aphasie oder Manie.
Irgenwie schon blödsinnig die halbe Nacht über den Begriff zu lachen, aber wir hatten Langweile und da kommt man halt auf dumme Ideen Bild

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hachi » So 22. Jun 2003, 21:34

@Marci

*ROFL* :god



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Mo 23. Jun 2003, 13:27

Hi

Verstehe jetzt nicht ganz was du meinst Bild Bild

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Mo 23. Jun 2003, 14:04

Peinlich peinlich stehe heute echt auf dem Schlauch :eek Ich glaube ich leg mich gleich ins Bett weg ;)

:wave :wave :wave

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast