Glückwunsch zur HP

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Glückwunsch zur HP

Beitrag von doedl » Mo 1. Sep 2003, 20:05

Hallo Jutta und Olaf,

hab grad mal Eure neue HP angeschaut- ist ja echt edel !!!!!

Selbst bei meinem unterentwickelten ästhetischen Sinn kommt da Freude auf...........

Wünsch Euch (und uns natürlich auch) einen regen Zulauf und hoffe, es geht weiterhin so positiv voran mit dem Pflegenetz.

Lieben Gruss

Doedl

http://www.temporaire.info


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

olafohl
Beiträge: 142
Registriert: So 1. Dez 2002, 22:31

RE: Glückwunsch zur HP

Beitrag von olafohl » Mo 1. Sep 2003, 21:17

Hallo Doedl
Danke für deine Glückwünsche... Ja da outfit is wirklich schön, nu muss nur noch der Inhalt aber wir arbeiten daran :D :wave


Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Mo 1. Sep 2003, 23:43

<Läster Modus an>Jetzt fehlt nur noch das die zwei die Technik verstehen Bild<Läster Modus aus> Ansonsten schließe ich mich Doedl voll an Bild

Grüße

Marcell



olafohl
Beiträge: 142
Registriert: So 1. Dez 2002, 22:31

Beitrag von olafohl » Di 2. Sep 2003, 07:59

Wieso ? Willste sonst die Alpen aufrüsten ? Wir werden unser bestes geben .... deine Nerven zu schonen :D :D :D


Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Beitrag von doedl » Di 2. Sep 2003, 23:16

Aber nu ma halblang

die Alpen haben schon einiges gesehen, von einem eingefrorenen Ötzi über Hannibals Elefanten bis hin zu den Touristenströmen aus den Niederlanden ( oder wo sie sonst noch herkommen mögen, gggg)- also das Urzeitgestein lasst mal in Ruhe, ne...........

Was die Inhalte angeht, so scheint mir, der Weg ist das Ziel...........
was das Outfit angeht, so ist es jetzt schon überaus ästhetisch....
was die Technik angeht, das kriegt ihr schon auf die Rolle, wenn sogar ich den Dreamweaver kapiere, ggg

ansonsten alles Gute zu Eurer Seite

Bussi

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast