Gibt es die Benutzerliste nicht mehr?

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

Gibt es die Benutzerliste nicht mehr?

Beitrag von Teddy » Do 5. Jan 2006, 18:48

Hallo,

Im alten Forum gab es eine Benutzerliste mit allen Usern die jeder einsehen konnte, aber hier im neuen Forum gibt es diese nun garnicht mehr.
Ich fand diese eigentlich immer recht interessant einzusehen und finde es nun schade, das es diese nicht mehr gibt. :(
Da ich ja bekanntlich von Natur aus recht neugierig bin...... :sc haem


Hat das irgendeinen bestimmten Grund?


LG Teddy



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

AW: Benutzerliste

Beitrag von Marcell » Do 5. Jan 2006, 21:37

Hallo

Im Alten Forum war die Benutzerliste damals nicht verlinkt, man konnte sie nur erreichen wenn man den genauen Link zur Datei kannte. In der neuen Software habe ich die Liste dann ganz abgeschaltet. Ich habe die Liste gerade wieder aktiv geschaltet. Sie ist unter: memberlist.php zu erreichen.

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

AW: Benutzerliste

Beitrag von Marcell » Do 5. Jan 2006, 21:40

Hallo

Nachtrag der Link errscheint nicht in der Navigation weil ich diesen entfernt habe.

Grüße

Marcell



Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: Benutzerliste

Beitrag von Teddy » Do 5. Jan 2006, 22:03

Oh danke Marcell,
nun kann die neugierige Teddy auch wieder alle guggen :D



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

AW: Benutzerliste

Beitrag von Marcell » Do 5. Jan 2006, 22:50

Hallo

Stimmt hatte ich ganz vergessen :) Aber nun geht ja wieder alles.

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast