geistige Umnachtung

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: geistige Umnachtung

Beitrag von Teddy » Fr 29. Jun 2007, 13:44

Hi Besucher,

Ich hab dir soeben auf der emailaddy, die du bei der registrierung angegeben hast (Tip: 2 Vornamen und ich glaub der Nachname bei web.de), ein neues Passwort angefordert. Somit bekommste ein neues zugeschickt und kannst es hinterher nach belieben wieder umändern.

gruß Teddy



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: geistige Umnachtung

Beitrag von *Angie* » Fr 29. Jun 2007, 21:07

Man jut, dass es Teddylein gibt!


@ Besucher
Haste vielleicht im Anfall von Erkältung Deine Hirnwindungen gebügelt???


LG,A.


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Besucher
Beiträge: 230
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 17:42

AW: geistige Umnachtung

Beitrag von Besucher » So 1. Jul 2007, 10:57

Oh VIELEN Dank, Fibula. Es hat geklappt.
Das Leben ist schön.
Besucher


Vergiß nicht - man benötigt wenig um glücklich zu sein!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast