Forum ständig nicht erreichbar

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Di 15. Mär 2005, 05:14

Hallo

Hat sonst noch jemand das problem? Ich kann mir den Fehler nämlich nicht erklären, seit ich das Problem mit der Dauernden Überlastung des Servers durch den Wechsel des Counter Scripts gelöst habe hatte ich keinerlei Probleme mehr. Ich versuche heute im Laufe des Tages mal zu suchen waran es liegen könnte.

Grüße

Marcell



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti » Di 15. Mär 2005, 07:13

Hi
für mich war es zwar erreichbar, aber nach eeeeeeewig langem laden erst, dachte schon, ich hätte mir nen Virus geholt. Aber war nur beim Forum, auf keiner anderen Seite

Greetz von Ju



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Di 15. Mär 2005, 07:38

Hallo

Seltsam bei ir lädt das Forum immer in ein paar Sekunden, hm ich habe mal am Forum etwas verändert es wäre nett wenn ihr es jetzt mal testen könntet. Wenn ihr schon dabei seit testet doch mal die Schüler Seite mit, die müsste dann ja auch langsam laden wenn es am Server liegt.

Grüße

Marcell



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti » Di 15. Mär 2005, 17:14

Hi Marci
das Forum lud nun in Rekordzeit und auf der Schülerseite war ich nur neulich was in Referaten suchen, da fiel mir auf, das ich unter Suche direkt nicht auf das Referat kam unter Einzelrubrik dann aber doch

lG
Ju



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Di 15. Mär 2005, 17:53

Hallo

Dann lag die lange Ladezeit wohl an dem Java Script des Counters, den habe ich wieder raus geworfen.

Welches Wort hast du gesucht und welche Datei war es dann? Ich wil dann mal schauen warum die Suche die Datei nicht findet.

Grüße

Marcell



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti » Di 15. Mär 2005, 19:32

Hi Marci
Ethik, irgendwas über Ethik habsch gesucht, letztendlich auch was gefunden, allerdings leider nicht die feine Arbeit, die Jensi mal irgendwann geschrieben hat. Er selber hat se och nimmer und so isse leider futsch
..also hab ich wohl Ethik, Pflegeethik, Ethik in der Pflege usw als Suchworte ausprobiert

lG
Ju



Benutzeravatar
wundmentor
Beiträge: 462
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 12:57

Beitrag von wundmentor » Di 15. Mär 2005, 20:25

Hallo,
habe auch kurze Probleme mit dem Forum gehabt.
Habe Firefox ein uptade gegönnt,dann lief`s.
m.f.G.wundmentor


Alt zu werden,
ist nun mal die einzige Methode, um lange zu leben!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast