Foren Beschreibungen neu erstellen / Ideen gesucht

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Foren Beschreibungen neu erstellen / Ideen gesucht

Beitrag von Marcell » Fr 17. Feb 2006, 20:31

Hallo

Fällt euch ein passenderer Text für die Foren Beschreibung ein?
Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Eventuell habt ihr für die anderen Foren ja auch noch Ideen. Ich bin für jede Idee dankbar.

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

AW: Text umschreiben

Beitrag von Marcell » Fr 24. Feb 2006, 19:55

*schups*



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: Text umschreiben

Beitrag von Jutti » Fr 24. Feb 2006, 22:18

Hi Ihrs
Idee.................
Schülerforum unterteilen in:
--> Fragen zu theoretischen und praktischen Grundlagen der Ausbildung können hier gestellt werden
--> Fragen zu rechtlichen Grundlagen des Ausbildungsverlaufs können hier gestellt werden

wat schlaueres fällt mir um die Uhrzeit auch nit ein
liebe Grüße
Ju



....................und ich meld mich nun ab morgen Mittag bis Montag oder Dienstag ab, bissi Karneval feiern gehn wir auch - ich guck mal rein zwischendurch, werde aber sicher nicht lange on sein, bekommen auch noch Besuch zum mitfeiern



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

AW: Text umschreiben

Beitrag von Marcell » Mi 15. Mär 2006, 16:56

Hallo

Aufsplitten fände ich persöhnlich nicht so gut, bereits jetzt werden viele Themen oft ins falsche Forum gestellt. Je mehr zur Auswahl stehen um so mehr kann schief gehen. Ich verschieb das mal ins Pflegnetz Forum eventuell hat ja ein Mitglied eine gute Idee.

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast