flieg öfter raus

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Benutzeravatar
pulmo
Beiträge: 203
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 17:44

flieg öfter raus

Beitrag von pulmo »

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Schon des öfteren ist es mir passiert, dass ich nach dem Schreiben einer Antwort auf einen Beitrag aufgefordert wurde, meinen Benutzernamen zu nennen, obwohl ich schon angemldet war! :eek
Ich muss also den Artikel speichern und mich erneut anmelden und dann den gespeicherten Artikel wieder einfügen.

Oh welch Schicksal :god

Wie passiert das wohl?? :(

LG
pulmo :smile


"Miss deinen Erfolg daran, wie viel du für ihn aufgeben musstest."

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hmm

Ich tippe mal auf deine Cookie Einstellungen schau mal was bei dir unter Internet Optionen bei Datenschutz steht, habe auf meinen PC Mittel eingestellt und keine Probs, falls da das Problem nicht liegt lösche mal unter Allgemein deine Cookies eventuell wurde der nicht richtig geschrieben.

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste