Erfahrungsbericht

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
tammi14
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Feb 2010, 17:25
Kontaktdaten:

Erfahrungsbericht

Beitrag von tammi14 »

Hallo!Bin sehr selten hier,und habe gleich eine Frage.Wir schreiben jedes Jahr ein Erfahrungsbericht.Dieses Jahr muss ich einen Bewohner mit Psychosoziale Daten beschreiben???Bin ganz durch einander.Hatt evtl jemand ein typ??? :( :(



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Erfahrungsbericht

Beitrag von *Angie* »

Öhm ... wobei genau benötigst Du Hilfe?


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

tammi14
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Feb 2010, 17:25
Kontaktdaten:

AW: Erfahrungsbericht

Beitrag von tammi14 »

Hi!Ich muss den Bew.mit Medizin.,Pflegerisch.,und Psycosozialen Daten beschreiben.Med.und Pfleger.ist klar aber Psychosoziale Daten??Habe auch die Biografie schon erstellt-da sind die Soz.Daten.Hm da bin etwas vewirrt.
Aber Danke



Stephanie2010
Beiträge: 19
Registriert: So 19. Sep 2010, 16:03
Kontaktdaten:

AW: Erfahrungsbericht

Beitrag von Stephanie2010 »

Hi ich bins

Du musst nur alle Daten die du hast in einem Text verarbeiten das müsste dann gehen.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste