Eine Frage!!!

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Summy
Beiträge: 35
Registriert: Di 8. Mai 2007, 21:04

Eine Frage!!!

Beitrag von Summy »

Guten abend zusammen
ich würde gerne wissen, wie man hier Mitglied werden kann?!

Lg Summy :-)



Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: Eine Frage!!!

Beitrag von Teddy »

Du bist doch bereits Mitgleid. Durch deine Registrierung bist du Mitgleid dieser Seite geworden, siehe auch unter deinem Nickname, da steht es sogar. Oder meinst du etwa, wie man zu Moderatorenteam kommt?


gruß Teddy



Jutta und Peter
Beiträge: 1624
Registriert: So 24. Nov 2002, 23:46
Kontaktdaten:

AW: Eine Frage!!!

Beitrag von Jutta und Peter »

Hallo Summy!

"Mitglied" im Sinne von "Moderator" können in erster Linie Leute werden, die eine private Homepage mit dem Schwerpunkt Pflege betreiben. In Ausnahmefällen nehmen wir auch KollegInnen ohne eigene Homepage ins Team auf, wenn sie seit längerer Zeit regelmäßig posten und eine Bereitschaft zeigen, mehr Verantwortung für qualitativ hochwertige Diskussionen zu übernehmen.

Gruß


Jutta und Peter
Webmaster Konfliktfeld Pflege

Summy
Beiträge: 35
Registriert: Di 8. Mai 2007, 21:04

AW: Eine Frage!!!

Beitrag von Summy »

@Teddy und Jutta und Peter, meinte zum Moderatorenteam, habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Würde auch gerne mehr posten hier, habe jedoch nicht so viel zeit :-(



Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: Eine Frage!!!

Beitrag von Teddy »

Na siehst du und da is schon der haken. ein Moderator sollte öfters hier sein und auch öfters mal schreiben, nicht umsonst is er moderator, er sollte ja sein wissen weiter geben können und wenn er selten Zeit hat, dann is es schön blöd.

Desweiteren geb ich hier mal einen Teil von einem Thread weiter, wo es genau um dieses Thema mal ging, dies war ende letzten Jahres. Dieser Teil wurde von doedl gepostet:
Normalerweise kommen neue Moderatoren über eine eigene Website zu uns; ist sie gut gemacht, inhaltsreich, werbungsfrei und behandelt Themen, die wir hier noch nicht haben, so wird nach Mehrheitsbeschluß aufgenommen.

Voraussetzungen von uns allen: jeder Moderator sollte gründliche Fachkenntnisse für den von ihm betreuten Bereich haben; sich verständlich ausdrücken können; genug Zeit und Idealismus mitbringen, um möglichst täglich sein Forum "abzuarbeiten", nicht "wie Sau" mit Usern umspringen und etwas Ahnung vom PC haben. Nachdem wir mehrheitliche Entscheidungen treffen, muss der Moderator auch allen anderen "genehm" sein.
Ich hoffe das hilft dir schonmal weiter, ansonsten gib laut, gggg

gruß Teddy



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste