Diskussion zur Ankündigung: Umgang der Foren Teilnehmer untereinander

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Schw. Draggi
Beiträge: 235
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 18:33

AW: Diskussion zur Ankündigung: Umgang der Foren Teilnehmer untereinander

Beitrag von Schw. Draggi » Mo 24. Apr 2006, 22:02

Halli, Hallo,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Begrüße den Aufruf von Marcell sehr. Gerade weil jeder unterschiedliche Erfahrungen macht und unterschiedlich in den verschiedenen Betrieben gearbeitet wird, finde ich so ein Forum toll um Meinungen auszutauschen. So kann man auch noch voneinander lernen. Ich persönlich konnte hier schon sehr viel mitnehmen und anwenden.

Doofe Fragen, gibt es nicht!!! Man kann nicht alles wissen, deswegen sind wir füreinander da!!!

LG


allbeitelt flöhlich ohne mullen und knullen. schlönen Tag noch, wünscht Draggi ;) :D :music :p rost
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast