Daumendrücker gesucht

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Daumendrücker gesucht

Beitrag von doedl » Mi 19. Okt 2005, 20:33

Hallo Ihrs

hab am Freitag meine Fachwirt- Prüfung und dreh ziemlich am Rad- grummel, das ist soviel Stoff, booh.

Naja, jedenfalls würds mich beruhigen, wenn ein paar nette Leute ihre Daumerles drücken würden, thx.

Gruss Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Luna5
Beiträge: 61
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 16:04

RE: Daumendrücker gesucht

Beitrag von Luna5 » Mi 19. Okt 2005, 21:21

Hi,

ich drück dir ganz fest die Daumen und denk am Freitag an dich!!!
Du schaffst das ganz sicher :smile

Toi, toi, toi

liebe Grüsse
Luna5


Freundlichkeit ist ein Schlüssel, der zu vielen Schlössern passt!

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

RE: Daumendrücker gesucht

Beitrag von andrea » Mi 19. Okt 2005, 22:51

klaro drück ich mit, hab ich doch schon Übung drin :yo du schaffst das schon, ich werde Freitag beim Dienst ganz fest drücken und sobald ich nach Hause komme nachsehen wie sehr du dich freust :wave
Bis Freitag und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti » Do 20. Okt 2005, 06:30

Na Doedl,
das beschert mir grad ein dejavu,ggg, was hast du zu mir gesagt? Frau, das schaffst, den Satz geb ich nun an dich zurück.
Außerdem habe ich viel Zeit zum Daumen drücken, bin krank (des Kreuz zickt) und außerdem hat Uwe am 21. Burzeltag, wird also bestimmt dein Glückstag :yo

dicken Knuddler
Jutti



Snoopy77
Beiträge: 369
Registriert: Sa 26. Feb 2005, 21:22

RE: Daumendrücker gesucht

Beitrag von Snoopy77 » Do 20. Okt 2005, 15:41

hallo doedl,
klar bin beim daumen drücken dabei und toi toi toi und viel glück :yo


Glaube an Dich selber und Du schaffst alles was du willst
Bild

Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 97
Registriert: Fr 29. Okt 2004, 15:57

Beitrag von Rüdiger » Do 20. Okt 2005, 21:56

Hallo doedl!

Na dann drücken wir doch alle mal ganz fest die Daumen, es wird schon schiefgehen.

Gruß Rüdiger


Die Sachsen haben sich zur Unterscheidung den Titel "Freistaat" zugelegt. Als wenn man die nicht an der Sprache unterscheiden könnte. Lothar de Maiziere, Jurist und Politiker

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

RE: Daumendrücker gesucht

Beitrag von andrea » Fr 21. Okt 2005, 19:08

Hallo doedl
Soooooooooooo, ich für meinen Teil habe kräftig gedrückt viel an dich gedacht und wollte mich jetzt freuen indem ich geguckt habe ob du schon ein feedback gegeben hast.
Aufgrund deiner guten Laune beim anderen Thema nehm ich mal an du hast es gepackt................................ich würde dir so gern gratulieren, außerdem bin ich schrecklich neugierig. :hehe


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Beitrag von doedl » Fr 21. Okt 2005, 21:09

Hallooo Alle

hihi Andrea, mein letztes Posting war vor der Prüfung, gggggg.

Nee, es lief gut und ich denk mal, dass ich es geschafft habe. Ergebnisse kann ich leider erst in 6 Wochen liefern, grummel- ist dann wohl gleich das Weihnachtsgeschenk.

Jedenfalls herzlichen Dank für Eure Unterstützung, hoffentlich sind die Daumen auch heile geblieben.

Lieben Gruss

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Fr 21. Okt 2005, 21:11

Hallo

Ich hoffe es ist was geworden, wir haben auch die Daumen gedrückt.

Grüße

Marcell



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

Beitrag von andrea » Sa 22. Okt 2005, 09:26

Original von doedl

hihi Andrea, mein letztes Posting war vor der Prüfung, gggggg.


hoffentlich sind die Daumen auch heile geblieben.
Doedl
:lol na ja vielleicht sind die Daumen bissi wund gedrückt aber wenn es geholfen hat ist ja gut.
Ich dachte der Beitrag wäre nach der Prüfung. Ups wenn es schief gegangen wäre .........................ziemlich daneben..............................aber wenn du ein gutes Gefühl hast ist auch alles jut gegangen. Gratulieren tu ich dir dann zusammen mit dem Weihnachtsgruß. :hehe


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Hohenstein
Beiträge: 992
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 16:09

Beitrag von Hohenstein » Sa 22. Okt 2005, 09:46

hat bestimmt geklappt, wenn du schon ein gutes Gefühl dabei hast



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast