Chat

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

Chat

Beitrag von Hachi »

Hi @all,

während meines visuellen Marsches durch dieses Forum, herrjemine was ein Wust an Text *schwitz*, fiel einige Male das Stichwort "CHAT". Ich wollte meine Neugierde natürlich befriedigen und klicke mich ganz unverblümt durch, komme aber nicht dahin, wo Ihr Euch wohl alle mal rumtummelt. Kann mir jemand mal nen Tipp geben :yo wie ich in den Chat komme? Aber bitte Step by Step, denn "My name is Peter and im old!" (aus Helge Schneider).



Benutzer 45 gelöscht

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Hallo Hachi,

Wenn du im letzten teil bist wo in der mitte eine gleine spalte ist da gibst du denn nick ein und klickst auf verbinden

LG

Triexi



Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hachi »

Hallo Triexi,

danke für den Tipp :yo
Leider erscheint dann:
Willkommen im etwas anderen Pflegechat
Unable to connect to Server :sad
Scheint wohl z.Zt. brach zu liegen...
Vielleicht klappt`s beim nächsten mal.



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Hi Hachi

nö. liegt nit brach. versuchs einfach weiter, sonst "beten" wir dich da durch. hammer gestern abend och gemacht, dat klappt schon, nur nit aufgeben. Ich geh einfach heute mal sagen wir um 22.00 Uhr in den chat un denne gucken wir mal, wie es so klappt ne.
Wenn nüscht klappt schreien wir einfach Hiiiilfe Marci und denne wird dat schon.
Es ist nur so, dass der Chat nicht an allen Tagen von vielen genutzt wird. manchmal steppt eben der Bär und denne wieder ist eben tagelang keiner da, ist halt so..
Grüße von Jutta



Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hachi »

Vielleicht liegt es an den Einstellungen.

Server Name: irc.german-elite.net
Server Port: 6667

Kann das der Grund sein?
Welche Einstellungen habt Ihr?



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hi Hachi

Wenn du Mirc nutzt stimmen die Server Einstellungen, der Raum ist: #Team-Altenpflege. wenn du dich über die Webseite mit dem Chat verbindest kommst du automatisch in den richtigen Raum. Wenn mal niemand da ist ein wenig warten dann kommt bestimmt wer vorbei :)

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste