Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit

Beitrag von Teddy » So 18. Mär 2007, 19:48

Ja fibu is ja schön das du es hier für alle schreibst, aber du hast vergessen den dazugehörigen Link hier hereinzusetzen, gggg
Also tu ich es dann mal: http://pflegenetz.mainchat.de/

dort kann man sich wie bei unseren Chat auch von vornherein als gast anmelden, sprich also einen Nick eingeben, sonst steht ihr als gast drin. man muss net erst im chat sein um sich umzubenennen.

also leute auf gehts.



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit

Beitrag von Dodger » Di 20. Mär 2007, 20:26

Halli Hallo


also ich muss mal sagen heute geht ja nix weder Forum noch chat.


ok ok ich schreib ja aber das Forum hängt und lädt sehr sehr langsam


gruss

dodger



Benutzeravatar
menina
Beiträge: 516
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 13:31

AW: Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit

Beitrag von menina » Di 20. Mär 2007, 20:29

Ich bin auch am verzweifeln.... Erst läd das Forum ohne Ende, dann der chat....



Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit

Beitrag von Teddy » Di 20. Mär 2007, 20:34

Ja es sind scheinbar so einige die nur nach ewigen warten ins Forum/chat kommen. Des läd sich noch zu tode.
Aber nicht nur heute, ich hatte auch gestern schon das problem........
Also wir sind auch wieder im ausweichchat zu finden, weil einige nicht in unseren reinkommen.

gruß Teddy



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit

Beitrag von andrea » Mi 21. Mär 2007, 00:05

Puuuuh auch bei mir hängt es ich warte ewiglich bis ich im Forum bin. Chat brauche ich ja net mehr probieren sind ja alle schon am Hei machen gg
gutes Nächtle andrea
Zuletzt geändert von andrea am Mi 21. Mär 2007, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.



Jens
Beiträge: 88
Registriert: Di 27. Nov 2001, 11:54

AW: Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit

Beitrag von Jens » Mi 21. Mär 2007, 09:58

Das liegt wohl zur Zeit am Server. Sowohl das Forum wie auch der Chat haben den gleichen Serveranbieter.

Werde mich gleich mit den Techikern auseinandersetzen und nachfragen, woran es zur Zeit liegt.



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit

Beitrag von andrea » Mi 21. Mär 2007, 10:01

Hi Jens
von dem Link der mich benachrichtigt bin ich so schnell wie vorher im Thread, sobald ich dann auf Forum klicke dauerts ewig oder geht gar nicht.
Schöööön dass du dich drum kümmerst gg, so macht es keinen Spaß
Grüßli andrea



Jens
Beiträge: 88
Registriert: Di 27. Nov 2001, 11:54

AW: Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit

Beitrag von Jens » Mi 21. Mär 2007, 10:37

Also,

bei dem Chat sollte das Problem erst mal behoben sein, irgendwie hat sich der Server aufgehangen, wie es beim PC auch schon mal passieren kann. Nun wurde er neu gestartet und naja, scheint zu funktionieren.



Benutzeravatar
menina
Beiträge: 516
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 13:31

AW: Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit

Beitrag von menina » Mi 21. Mär 2007, 10:59

Wowh! Das Forum läuft bei mir momentan wieder wie in der guten alten Zeit und der chat ebenso. Ich bin begeistert! :D



Benutzeravatar
Tani
Beiträge: 445
Registriert: Di 15. Mär 2005, 08:25

AW: Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit

Beitrag von Tani » Mi 21. Mär 2007, 12:05

Daaaankeschön!!!Alles wieder wie vorher


Liebe Grüße von Tani und den wilden Kerlen Felix und
Bild

Sleepcap
Beiträge: 96
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 02:13

AW: Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit

Beitrag von Sleepcap » Mi 21. Mär 2007, 12:25

bei mir funktioniert jetzt auch alles.super!!!so macht´s wieder spaß...



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit

Beitrag von doedl » Mi 21. Mär 2007, 15:10

Na aufschnauf.....


hab gestern extra Firefox neu gestartet, bin über alle möglichen Umwege zum Forum vorgedrungen.... lol

Gut dass es wieder funzt- merci vielmols

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

ilios1966
Beiträge: 1622
Registriert: Do 26. Aug 2004, 21:13

AW: Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit

Beitrag von ilios1966 » Mi 21. Mär 2007, 17:33

Hallo,vielen lieben Dank,dass alles jetzt wieder funktioniert.

Lg ilios


Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit

Beitrag von andrea » Mi 21. Mär 2007, 23:37

Tja wollt ich grad sagen fibu.............alles schreit es funktionuckelt nur meiner einer hat nachm Dienst den gleichen Mist wie vorher, gut dass es dir net anners ergeht.
Gruß bis hoffentlich bald im wunderbaren Pflegechat gg



Benutzeravatar
menina
Beiträge: 516
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 13:31

AW: Chat außer Betrieb, Ausweichmöglichkeit

Beitrag von menina » Fr 23. Mär 2007, 20:52

Hallöle,

bei mir hängen Forum und chat mal wieder. Wer Zeit und Lust hat, ich bin im Ausweichchat. :)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast