Biene_Willy wurde gesperrt

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Gesperrt
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

AW: Pflegeselbsthilfeverband

Beitrag von Marcell » Mo 19. Jun 2006, 18:46

Hallo

Biene_Willy wurde nach Beratung inerhalb des Moderatoren Teams gesperrt und erhielt ein Hausverbot für das Forum sowie den Chat. Wir hoffen so die Unruhe die in den letzten Wochen entstanden ist zu beenden. Aktuell arbeiten wir Intern an Maßnahmen um solche Vorfälle zu vermeiden.

Grüße

Marcell



Jutta und Peter
Beiträge: 1624
Registriert: So 24. Nov 2002, 23:46
Kontaktdaten:

AW: Pflegeselbsthilfeverband

Beitrag von Jutta und Peter » Di 20. Jun 2006, 16:19

Jupp, was uns erheitert hat, ist daß er dort gleich wegen seinem Verhalten hier von anderen Usern angepflaumt wurde: http://www.pflegeboard.de/forum/25186-a ... egt-5.html. Wir sind mal gespannt, wieviel Geduld die Moderatoren dort haben.

Gruß


Jutta und Peter
Webmaster Konfliktfeld Pflege

Manuela
Beiträge: 265
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 19:57

AW: Pflegeselbsthilfeverband

Beitrag von Manuela » Di 20. Jun 2006, 17:10

Jutta und Peter hat geschrieben:Jupp, was uns erheitert hat, ist daß er dort gleich wegen seinem Verhalten hier von anderen Usern angepflaumt wurde: http://www.pflegeboard.de/forum/25186-a ... egt-5.html. Wir sind mal gespannt, wieviel Geduld die Moderatoren dort haben.
Gruß
Hallo :smile ,

ich muß leider zugeben, daß ich meist nur noch zum Lesen zu Euch gekommen bin, nix gegen das Forum, finde ich immer noch super :D , aber der Willy ist mir dermaßen auf den Geist gegangen! Als ich dann gesehen hab, das er jetzt auch im Pflegeboard ist, hab ich nen mega Hals bekommen, und das zum Ausdruck gebracht.

Herzlichen Dank für euren Entschluß. :D

Grüßle Manu



Benutzeravatar
~Ben~
Beiträge: 638
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 20:36

AW: Biene_Willy wurde gesperrt

Beitrag von ~Ben~ » Di 20. Jun 2006, 20:35

Ich finde, das Thema hier sollte keiner "Lästerrunde" gegen Willy werden.

Aber ich bin froh über die Entscheidung des Moderatoren-Teams, da ich der Ansicht bin,
das der Beruf Altenpflege nicht dermaßen, teils unbegründet in den Schmutz gezogen gehört und besonders nicht hier - einer Plattform für Pflegekräfte. Und denke, ein Austausch unter Kollegen sollte weiterhin möglich sein, ohne Postings, die Ruf, Atmosphäre und das Ansehen des Berufes in den Schmutz ziehen.
Von daher: Danke.

Lieben Gruß
Ben


Bild
»Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur
die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als
Kannibalismus gilt.« Wilhelm Busch
[/b]

Jutta und Peter
Beiträge: 1624
Registriert: So 24. Nov 2002, 23:46
Kontaktdaten:

AW: Biene_Willy wurde gesperrt

Beitrag von Jutta und Peter » Mi 21. Jun 2006, 20:21

@Renate:
Mit "abweichenden" Meinungen können wir gut umgehen. Was Willy hier aber betrieben hat, war äußerst penetrantes und arrogantes Beharren auf seiner Meinung und Angreifen von Menschen, die ihm widersprochen haben - also eigentlich genau das, was Du uns hier vorwirfst.

Viele Nutzer haben sich durch sein Verhalten dermaßen gestört gefühlt, daß sie schon gar nicht mehr posten mochten, und sich regelmäßig bei uns Moderatoren beschwert haben. Im übrigen nehmen wir eine Sperrung eines Nutzers nicht auf die leichte Schulter, sondern beobachten, sprechen die Leute direkt an und wägen vorher genau ab. In der nun fast 5jährigen Geschichte dieses Forums war dies daher auch erst die zweite oder dritte Sperrung überhaupt.

@Ben
Wir geben Dir vollkommen recht und schließen diesen Thread daher.

Gruß


Jutta und Peter
Webmaster Konfliktfeld Pflege

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast