Beitrag per E-Mail senden

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Shemsa
Beiträge: 48
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 16:20

Beitrag per E-Mail senden

Beitrag von Shemsa »

Hallo,
wie sende ich einen Betrag per E-Mail???
Habe ofters versucht es klapt einfach nicht!?
Hoffe jemand kann mir helfen!

LG
Shemsa



VVoLv3r!n3
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 12:55
Kontaktdaten:

AW: Beitrag per E-Mail senden

Beitrag von VVoLv3r!n3 »

Wie soll denn das funzen? Das mein ein Beitrag per Email schreibt? Wo soll denn diese Option sein?



Shemsa
Beiträge: 48
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 16:20

AW: Beitrag per E-Mail senden

Beitrag von Shemsa »

HalloVVoLv3r!n3,
wenn du schon so klug bist sende mir bitte diese seite über E-MAil senden auf meine E-Mail.



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Beitrag per E-Mail senden

Beitrag von andrea »

Hallo Sehmsa
auch wenn das nicht möglich ist, es besteht doch die Möglichkeit einen link zu schicken.
Gruß andrea



VVoLv3r!n3
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 12:55
Kontaktdaten:

AW: Beitrag per E-Mail senden

Beitrag von VVoLv3r!n3 »

Hast sie jetzt die Email Funktion gemeint die angzeigt wird wenn man seine Email hier eingetragen hat? Oder wollte Shemsa einfach diesen Thread hier in ein Email packen und verschicken. Oder nur den Link zum Thema?

PS: Wer hat denn gesagt das ich hier so klug bin ?! Das hab ich nie behauptet... ;)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste