bei mir funktioniert das Forum nicht

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Elpida
Beiträge: 45
Registriert: So 11. Jan 2015, 23:05

bei mir funktioniert das Forum nicht

Beitrag von Elpida »

Hallo,
ich hoffe, das hier läßt sich gleich abschicken.
Ich verliere leider die Lust, hier herumzustöbern.
Immer wenn ich versuche, auf eine Antwort zu kommen, oder auch auf ein Unterforum, funktioniert das nicht. Also, es erscheinen die letzten Beiträge nicht.
Und dann oft die Nachricht, daß ich mich anmelden soll, obwohl ich angemeldet bin und ich kann keinen Text einstellen.
Ich partout nicht auf Doedl's Antwort von gestern bei "Bezugspflege".
Irgendwie vermurckst, das alles.
Grüße!



stormrider
Beiträge: 218
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 15:34

AW: bei mir funktioniert das Forum nicht

Beitrag von stormrider »

Das liegt an den Einstellungen deines Browsers.
Lösche mal die cookies, oder lasse cookies zu, insofern du sie deaktiviert hast. Ansonsten kann dich das Forum nicht erkennen.



Elpida
Beiträge: 45
Registriert: So 11. Jan 2015, 23:05

AW: bei mir funktioniert das Forum nicht

Beitrag von Elpida »

Test
Mein Freund hat gerade irgendwas gemacht, er ist auch nicht gerade ein Spezialist aber doch eher als ich ;-) und ich soll mal eine Test-Antwort schicken. Ihr könnt das Thema und die Antworten nachher löschen, hat ja nix mit den Forenthemen zu tun.



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: bei mir funktioniert das Forum nicht

Beitrag von doedl »

Geht ja nun

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste