Anmeldung

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Benutzeravatar
pulmo
Beiträge: 203
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 17:44

Anmeldung

Beitrag von pulmo »

Hallo ihr lieben :wave ,

ich habe eine Frage an euch: ich fänd es sinnvoller, das Feld "Anmeldung" (Benutzername/Password) an den Kopf der Seite zu setzen. Ich muss erst immer scrollen, um dann am Ende meine Identifikation eingeben zu können.

Wie ist eure Meinung dazu?

LG
pulmo :smile


"Miss deinen Erfolg daran, wie viel du für ihn aufgeben musstest."

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, ich schau morgen mal in den Quell Code wie ich das am besten bewerkstelligen kann, heute Abend bin ich zu müde dafür.

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo

So der Wunsch wurde umgesetzt die Login Daten können nun oberhalb der Foren Übersicht eingegeben werden.

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
pulmo
Beiträge: 203
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 17:44

Beitrag von pulmo »

Oh Marci ..........
ich danke Dir ......... :god :god :god

LG
pulmo :smile


"Miss deinen Erfolg daran, wie viel du für ihn aufgeben musstest."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste