Anmeldung im chat

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Benutzer 5647 gelöscht

Anmeldung im chat

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »

Hallo ihr lieben, ich habe folgendes problem: mit meinem Passwort kann ich mich nicht im chat anmelden, komme nur als Gast rein, Anmeldung im Forum ist kein Problem,
Klicke ich auf den Button Passwort vergessen, stimmen Nickname und Emailadresse nicht überein? das kann aber nicht sein,



Jutta und Peter
Beiträge: 1624
Registriert: So 24. Nov 2002, 23:46
Kontaktdaten:

AW: Anmeldung im chat

Beitrag von Jutta und Peter »

Hallo juca!

Wir hatten ja für ein paar Monate einen eigenen Chat installiert. Wegen einigen Problemen nutzen wir jetzt aber wieder mainchat. Dummerweise haben wir da aber keinen Admin-Zugang mehr. Hilft nur noch eins: Häng an Deinen alten Nick eine Zahl und registrier Dich neu im Chat.

Gruß


Jutta und Peter
Webmaster Konfliktfeld Pflege

Benutzer 5647 gelöscht

AW: Anmeldung im chat

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »

Danke für die Info
Gruß juca



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste