20 000 Beiträge

Anregungen, Kritiken und Hilfe rund um Das Pflegenetz Forum....
Antworten
Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

20 000 Beiträge

Beitrag von doedl »

Hallo liebe Pflegenetzgemeinde,

unglaublich, aber wahr:

Heute wurde der 20 000 ste Beitrag geschrieben!!!

Bin echt baff, dass sich das Projekt Pflegenetz so entwickelt hat. Ein ganz dickes Dankeschön an unsere User; viele von Euch halten uns schon jahrelang die Treue. Danke auch an die neuen User, die immer wieder "frischen Wind" hereinbringen.

Danke an Marcell, der die ganze technische Hintergrundarbeit managt und das Pflegenetz seit Beginn aus seinen privaten Mitteln finanziert; danke an unsere treuen Moderatoren, ohne die hier garnichts ginge.

Bin richtig stolz auf uns

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

RR77/38
Beiträge: 227
Registriert: Di 29. Nov 2011, 20:40
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Altenheim
Wohnort: Hessen

AW: 20 000 Beiträge

Beitrag von RR77/38 »

Das sind jetzt 20.000 Themen, auch Threads genannt.
Beiträge sind es weit über 100.000!

Aber auch das ist schon eine stolze Zahl!



Benutzer 5647 gelöscht

AW: 20 000 Beiträge

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »

wow, bin echt beeindruckt :yo

und auch von mir vielen Dank an die Moderatoren



Benutzer 10209 gelöscht

AW: 20 000 Beiträge

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

20.000 ?!?
Schöner Anfang !



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: 20 000 Beiträge

Beitrag von fmh »

Na ja, nach über zehn Jahren ist das Forum über seinen eigentlichen Anfang wohl bereits hinaus. Aber dennoch: Der 20.000ste Thread ist sicherlich auch ein schöner Anfang einer noch schönen Zukunft.

Danke an alle, die das Forum zu dem gemacht haben was es heute ist!

Beste Grüße,
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste