TV-Tipp:Wer bestimmt am Lebensende

Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr Fragen zu den Themen Sterbebegleitung und Pflege Sterbender habt.
Antworten
A.v.Stösser
Beiträge: 118
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:52
Kontaktdaten:

TV-Tipp:Wer bestimmt am Lebensende

Beitrag von A.v.Stösser »

Hier ein Hinweis auf einen Fernsehbeitrag von Silvia Matthies, heute Abend 23.30 im Ersten: http://programm.daserste.de/pages/progr ... 4D1EB3594C , den man sicher auch später noch auf Video anschauen kann.




Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: TV-Tipp:Wer bestimmt am Lebensende

Beitrag von *Angie* »

... wobei ich DIESEN Satz
Die Frau habe zwar vollständig ihr Bewusstsein verloren und die Ärzte seien nicht mehr von einer Besserung ausgegangen. Dennoch hätte sie noch viele Jahre leben können.
darin als sehr fragwürdig empfinde.

Vollständig ohne Bewußtsein leben?


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Linchen
Beiträge: 187
Registriert: Di 21. Nov 2006, 12:41

AW: TV-Tipp:Wer bestimmt am Lebensende

Beitrag von Linchen »




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste