Palliativpflege

Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr Fragen zu den Themen Sterbebegleitung und Pflege Sterbender habt.
Antworten
Kleinestrinschen
Beiträge: 107
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 17:38

Palliativpflege

Beitrag von Kleinestrinschen »

Welche Zugangsvorraussetzungen brauch ich, wenn ich einen Lehrgang in Palliativpflege machen möchte?



Aina02
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Okt 2007, 18:23

AW: Palliativpflege

Beitrag von Aina02 »

Hallo :D ie Vorraussetzung die ich kenne ist: 2 Jahre Berufserfahrung nach dem Examen.Das war's,soweit ich weiß!Gruß Aina



Benutzeravatar
katze
Beiträge: 5
Registriert: Do 6. Mär 2008, 18:47

AW: Palliativpflege

Beitrag von katze »

hallo Bei uns in Baden Württemberg wird ein Examen, Alten- oder Krankenpflege vorrausgesetzt und eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung.

Ich darf ab Mai diesen Kurs machen, ich freu mich drauf!
Liebe Grüße aus dem Main Tauber Kreis
Hannelore :)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste