Palliativ Weiterbildung

Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr Fragen zu den Themen Sterbebegleitung und Pflege Sterbender habt.
Antworten
Benutzeravatar
Schwester 24
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Nov 2009, 12:20

Palliativ Weiterbildung

Beitrag von Schwester 24 »

Hallo,
ich interressiere mich sehr für den Palliativ Bereich. Meine erste Frage ist es, ob es wirklich ein anderes arbeiten ist als normale Altenpflege, was sind da eure Erfahrungen und Meinungen zu. Habt ihr wirklich mehr Zeit für die Bew?Mir wurde gesagt, das Palliativ der neue Trend sein wird und noch nicht weit verbreitet ist (23 öffentliche Palliativstationen in NRW), Wie sind da die Jobangebote? Wie sieht die Weiterbildung aus? Kosten, Finanzierungsmöglichkeiten
*Dankeschön für anregende Antworten*



Benutzer 204 gelöscht

AW: Palliativ Weiterbildung

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste