Literatur Palliativpflege

Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr Fragen zu den Themen Sterbebegleitung und Pflege Sterbender habt.
Antworten
Benutzer 5647 gelöscht

Literatur Palliativpflege

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »

Hallo, ich kann im nächsten Jahr die WB / den Basiskurs palliativ care für Pflegende machen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Literatur um mich in das Thema einzulesen.

Leitlinien zum thema habe ich bereits gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weitere Links oder Bücher zum Thema empfehlen.

Herzliche Grüße juca



Gardiner
Beiträge: 11
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 19:23

AW: Literatur Palliativpflege

Beitrag von Gardiner »

Z. B.
Husebø, S.; Klaschik, E. (Hrsg.): Palliativmedizin. Grundlagen und Praxis. Heidelberg (Springer Medizin Verlag) 2009.



Benutzer 5647 gelöscht

AW: Literatur Palliativpflege

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »

:wave Danke



Gardiner
Beiträge: 11
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 19:23

AW: Literatur Palliativpflege

Beitrag von Gardiner »

Da nicht für... ☺



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste