könnte weinen

Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr Fragen zu den Themen Sterbebegleitung und Pflege Sterbender habt.
Antworten
Smilie
Beiträge: 228
Registriert: Di 27. Mär 2007, 17:20

könnte weinen

Beitrag von Smilie »

wie dumm ist das denn?

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/u ... .bild.html

ein Sterbehospiz ?? Was bitte ist das denn? Nichts gegegen die Antworten "des Grafen"- aber die Fragestellung(en) sind mehr als armselig



FeBarth
Beiträge: 817
Registriert: Di 21. Feb 2012, 18:55

AW: könnte weinen

Beitrag von FeBarth »

breaking news:

die bild hat das "interview" mit diesem popsternchen geführt.



und genau deshalb sind eigentlich schon diese drei zeilen dazu -zuviel-.



Benutzer 204 gelöscht

AW: könnte weinen

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Liebe Smilie !

Wahrscheinlich gibts demnächst eine neue Single vom Grafen .
Also beginnt jetzt im Vorfeld die "aufsichaufmerksammachen" Tour .
Nichts gegegen die Antworten "des Grafen"-
Ne überhaupt nicht .
Du hast Dir aber auch die letzte Antwort des Grafen durch gelesen ?

LG



Smilie
Beiträge: 228
Registriert: Di 27. Mär 2007, 17:20

AW: könnte weinen

Beitrag von Smilie »

ich finde es zum weinen welche Wortwahl der Journalist der einzigsten Zeitung Deutschlands benutzt.Es lebe die Sensationsgier der Leser selbiger Zeitung.

Es ist "nebensächlich" welche Antworten "der Graf" auf die letzten Fragen gibt.



Benutzeravatar
Monchichi
Beiträge: 1781
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 13:19

AW: könnte weinen

Beitrag von Monchichi »

also ich finde da nichts dran zum weinen.
Sicher der Ausdruck Sterbehospiz ist nicht besonders glücklich gewählt,aber sooo schlimm auch wieder nicht...

Und gegen den Grafen kann nun wirklich nichts sagen,der ist einfach nur klasse!!!!!!!!!!!!

LG,Monchi


"Du bist wichtig, weil du du bist und wir werden alles für dich tun, damit du nicht nur in Frieden sterben, sondern leben kannst bis zuletzt"Cicely Saunders

Smykke
Beiträge: 193
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 20:06

AW: könnte weinen

Beitrag von Smykke »

Hallo!

Also, dass man den Medien nicht alles glauben kann, ist allgemein bekannt. Zeitungen schreiben zu ihren Gunsten, zensieren und lügen oft, was das Zeug hält.
Man muss einfach mal hinterfragen, ob das, was da geschrieben hat, auch wirklich stimmt. Ich finde an diesem Beitrag dort nichts auszusetzen, nichts schlimmes - aber bekannt ist doch, dass insbesondere diese hiesige Zeitung nicht immer so schreibt, wie sie sollte. Worte und Sätze werden gern verdreht, gefälscht... - vielleicht drückte sich "der Graf" ja anders aus, als dort steht? Oder standet ihr daneben?

Oh, wie schlimm, er hat Finalgon-Salbe in die Unterhosen dieser Bodybuilder geschmiert? Geht nun die Welt davon unter?
Wer hat mal nicht Dummheiten in seinem Leben gemacht?

Ich finde, selbst hinterfragen ist das Wichtigste, anstatt das Schießpulver neu zu erfinden.

Und ich habe "den Grafen" schon einmal persönlich getroffen und kann nur sagen, dass er einer der liebsten Menschen ist, der mir jemals begegnet ist.
Zum Anderen unterstützt er den Verein "Herzenswünsche".
Zuletzt geändert von Smykke am So 15. Jul 2012, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Noch einen Nachtrag


Mit freundlichen Grüßen,
Smykke

Benutzeravatar
Rebecca1969
Beiträge: 504
Registriert: So 27. Feb 2011, 18:00

AW: könnte weinen

Beitrag von Rebecca1969 »

Naja, auf Berichte der BILD sollte man eh nichts geben. Jedes Wort da soll dazu führen das die Leser entweder bedrückt, entsetzt oder aufgewühlt reagieren....
Ich liebe übrigens den song "Freiheit" vom Grafen...



FeBarth
Beiträge: 817
Registriert: Di 21. Feb 2012, 18:55

AW: könnte weinen

Beitrag von FeBarth »

[quote=""Smykke""]Hallo!

Also, dass man den Medien nicht alles glauben kann, ist allgemein bekannt. Zeitungen schreiben zu ihren Gunsten, zensieren und lügen oft, was das Zeug hält.
Man muss einfach mal hinterfragen, ob das, was da geschrieben hat, auch wirklich stimmt. Ich finde an diesem Beitrag dort nichts auszusetzen, nichts schlimmes - aber bekannt ist doch, dass insbesondere diese hiesige Zeitung nicht immer so schreibt, wie sie sollte. Worte und Sätze werden gern verdreht, gefälscht... - vielleicht drückte sich "der Graf" ja anders aus, als dort steht? Oder standet ihr daneben?

Oh, wie schlimm, er hat Finalgon-Salbe in die Unterhosen dieser Bodybuilder geschmiert? Geht nun die Welt davon unter?
Wer hat mal nicht Dummheiten in seinem Leben gemacht?

Ich finde, selbst hinterfragen ist das Wichtigste, anstatt das Schießpulver neu zu erfinden.

Und ich habe "den Grafen" schon einmal persönlich getroffen und kann nur sagen, dass er einer der liebsten Menschen ist, der mir jemals begegnet ist.
Zum Anderen unterstützt er den Verein "Herzenswünsche".[/quote]



nur als kleine anmerkung: wenn man mir - um es mal kurz auf den punkt zu bringen - finalgon (oder wer es kennt: finalgon extra) auf mein genital aufbringen würde, dann wäre ich ziemlich schnell beim arzt und danach ebenfalls zeitnah beim rechtsanwalt. das ist nämlich meines erachtens eine gefährliche körperverletzung.

ich möchte das nur ergänzen, weil es ja bereits im thread relativiert wurde. ich finde, da gibt es nicht viel zu relativieren.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste