Freitod-Hilfe-Organisation EXIT in der Schweiz

Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr Fragen zu den Themen Sterbebegleitung und Pflege Sterbender habt.
Antworten
Snoopy77
Beiträge: 369
Registriert: Sa 26. Feb 2005, 21:22

RE: Freitod-Hilfe-Organisation EXIT in der Schweiz

Beitrag von Snoopy77 »

hallo fibula ich mir mal dein anhang durchgelesen(noch nicht ganz fertig da ich schon nach 3 seiten etwas arg irritiert war.warum?ich weiß es eigentlich nicht genau.ich verbinde eigentlich das mit sterbehilfe und das wiederum mit einer straftat und obendrein.... wie du siehst bin ich so platt das mir grade die worte fehlen und ich grade sehr ins grübeln komme.ich weiß nicht so genau ob ich es gut finden sollte(=weil jede person kann selbst über sein leben bestimmen und wenn er den freitod wählt,schön für ihn das er,unterstützung bekommt'in jeder hinsicht)oder ob ich es eher schlecht finden soll(=sollte ein völlig verzweifelter mensch hilfe bekommen und von seinem freitod abraten?!)
du siehst jetzt schon das ich mich nicht ganz deutlich ausdrücken kann,was daran liegt das ich das grad gelesene erst mal verarbeiten und verstehen muß.aber wie empfandst du diesen artikel denn?gruss luci


Glaube an Dich selber und Du schaffst alles was du willst
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast