Du a do ...?

Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr Fragen zu den Themen Sterbebegleitung und Pflege Sterbender habt.
Antworten
Benutzeravatar
johannes
Beiträge: 3704
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 23:53
Kontaktdaten:

Du a do ...?

Beitrag von johannes » Fr 1. Jul 2016, 16:51

Wenn ein Menschenleben zu Ende geht, fragt man sich, was war das für ein Mensch, wie hat er gelebt, was hat ihn bewegt und noch vieles mehr. Im Mai ging wieder ein Mensch aus unserem Hause. Hier ein kleiner Einblick in sein Leben.

http://altenpflege-heute.com/willkommen ... r/du-a-do/


Ein Mensch existiert nicht - er lebt!
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Ich vertrete nicht immer die herrschende Meinung - aber ich habe eine Meinung!
Einer sucht für ein Problem eine Lösung - ein Anderer sucht für eine Lösung ein Problem

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast