Bräuchte Informationen oder Anregungen von euch

Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr Fragen zu den Themen Sterbebegleitung und Pflege Sterbender habt.
Antworten
hexenlurch2012
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 19:50

Bräuchte Informationen oder Anregungen von euch

Beitrag von hexenlurch2012 »

Ich bin zur Zeit in einer Weiterbildung zur PA. Ich habe mir überlegt über das Thema " Begleitung eines Sterbenden" . Da bräuchte ich noch Anregungen oder Informationen Z.b über Bräuche und Sitten des Bewohners, der sich in der Sterbephase befindet, vielleicht auch noch Tipps wie ich einen Schüler dieses Thema näher bringen könnte, würde gerne eure Meinungen gerne mal hören.

Vielen Dank im voraus lg



H-Milch
Beiträge: 61
Registriert: Di 7. Mai 2013, 13:31

AW: Bräuchte Informationen oder Anregungen von euch

Beitrag von H-Milch »

Nehme es mir bitte nicht übel, aber ist habe gerade an das Weiterbildungsinstitut gedacht, die haben dieses Thema schon 178 mal vorgesetzt bekommen.
Schreibe doch mal über die Sterbebegleitung bei den Inkas u.dann die unterschiede in der Klasse reflektieren



Benutzer 5647 gelöscht

AW: Bräuchte Informationen oder Anregungen von euch

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »

Schreibe doch mal über die Sterbebegleitung bei den Inkas u.dann die unterschiede in der Klasse reflektieren
für den Fall, dass Inker ausgebildet werden, oder versterben, eine gute Idee
:smile

die haben dieses Thema schon 178 mal vorgesetzt bekommen.
darum geht es nicht, es geht um den Bezug zur praktischen Ausbildung, um ein Konzept, Schülern Wissen zu vermitteln.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste