400 Schüler bringen krebskrankem Lehrer ein Ständchen

Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr Fragen zu den Themen Sterbebegleitung und Pflege Sterbender habt.
Antworten
Benutzer 204 gelöscht

400 Schüler bringen krebskrankem Lehrer ein Ständchen

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Hat mich sehr berührt :

"Weil sie ihm ein Ständchen bringen wollten, haben Hunderte Schüler in Nashville ihren krebskranken Lehrer zuhause besucht. Das Video dazu begeistert Millionen in Netz. "

http://www.spiegel.de/panorama/nashvill ... 11998.html



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: 400 Schüler bringen krebskrankem Lehrer ein Ständchen

Beitrag von *Angie* »

Ganz schön schön, da bekomme ich glatt feuchte Augen ;)


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Vunsa
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:06

AW: 400 Schüler bringen krebskrankem Lehrer ein Ständchen

Beitrag von Vunsa »

Da kann ich mich nur anschließen.
Wunderschön.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast