400 Schüler bringen krebskrankem Lehrer ein Ständchen

Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr Fragen zu den Themen Sterbebegleitung und Pflege Sterbender habt.
Antworten
Benutzeravatar
pegean
Beiträge: 3142
Registriert: So 12. Okt 2003, 13:51

400 Schüler bringen krebskrankem Lehrer ein Ständchen

Beitrag von pegean » Mo 12. Sep 2016, 21:00

Hat mich sehr berührt :

"Weil sie ihm ein Ständchen bringen wollten, haben Hunderte Schüler in Nashville ihren krebskranken Lehrer zuhause besucht. Das Video dazu begeistert Millionen in Netz. "

http://www.spiegel.de/panorama/nashvill ... 11998.html


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.(Carl Hilty)

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5484
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: 400 Schüler bringen krebskrankem Lehrer ein Ständchen

Beitrag von *Angie* » Di 13. Sep 2016, 15:18

Ganz schön schön, da bekomme ich glatt feuchte Augen ;)


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Vunsa
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:06

AW: 400 Schüler bringen krebskrankem Lehrer ein Ständchen

Beitrag von Vunsa » Sa 19. Nov 2016, 12:43

Da kann ich mich nur anschließen.
Wunderschön.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast