zur Lebensqualität im Pflegeheim

PQSG, QM, IQM, Jeder der eine Frage oder Anregung hat sollte hier fündig werden......
Antworten
Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

zur Lebensqualität im Pflegeheim

Beitrag von doedl »

hatte ich Euch ja meine Abschlussarbeit versprochen.

Herzlichen Dank nochmals an jene, die mich dabei unterstützt haben!!

Hier nun meine Ergüsse


Gruß Doedl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

otto
Beiträge: 114
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 17:22

AW: zur Lebensqualität im Pflegeheim

Beitrag von otto »

hallo Doedl

hab deine arbeit gelesen, hast gut gemacht, nein super, Glückwunsch
bin beeindruckt

Hast den Punkt getroffen

hoffentlich lesen das auch mal die richtigen Leute die es in der Hand haben und machen sich mal ernsthafte Gedanken

bis das soweit ist werd ich weiter mein bestes geben

liebe Grüsse
ottoline :) :) :) :) :) :)



Katshke
Beiträge: 111
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 11:22

AW: zur Lebensqualität im Pflegeheim

Beitrag von Katshke »

Hallo doedl,

ich habe Deine Arbeit auch mit Gewinn gelesen.

Danke!


Wer den Himmel im Wasser betrachtet, findet Fische auf den Bäumen.

geo
Beiträge: 72
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 11:49

AW: zur Lebensqualität im Pflegeheim

Beitrag von geo »

HalloDoedl,
nach nun mehr 4 Jahre " AP - Entsorgung" bin ich nicht mehr aktuell im Stoff . Habe mir einige Punkte angelesen.

Hast wirklich eine gute Arbeit erstellt.

Dir eine gute Zeit und immer mit der nowendige prof. Distanz ...in der AP

wünscht Dir Geo :D



Benutzeravatar
Schwester_Doreen
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Apr 2008, 11:17

AW: zur Lebensqualität im Pflegeheim

Beitrag von Schwester_Doreen »

Hallo Doedl

habe gerade deine Arbeit gelesen. Echt super toll geschrieben und so wahr was du dort geschrieben hast.


Liebe Grüße
Doreen
________________
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen :(

Benutzeravatar
Auri
Beiträge: 196
Registriert: Fr 15. Dez 2006, 22:08

AW: zur Lebensqualität im Pflegeheim

Beitrag von Auri »

Liebe Doedl,da ich viel zu selten im Forum zu Gast bin,las ich ebenfalls Deine Arbeit,sie zeigt all das, was auch wirklich Realität ist.
Meinen Glückwunsch an dieser Stelle.
Wenn Du nicht mehr weißt, wer ich bin.Wir haben uns vor Jahrzehnten in Schönheide zu einem netten Gespräch getroffen ;-) .Gaststätte zur Post.
Bin die kleine nette Schwester aus dem Erzgebirgsländle.


Man kann es auf zweierlei Arten zu etwas bringen :d urch eigenes Können oder durch die Dummheit der anderen.
-Jean de La Bruyère-

silversurfer
Beiträge: 238
Registriert: Di 28. Sep 2010, 23:45
Wohnort: Bayern

AW: zur Lebensqualität im Pflegeheim

Beitrag von silversurfer »

Hallo Doedl

Lebensqualität vor Pflegequalität.

Sollte eigentlich in jedem Leitbild von Altenpflegeeinrichtungen stehen.
Und auch so gelebt werden

Gruss Silversurfer


Auch ein kleiner Reissnagel kann einen grossen Hintern bewegen

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: zur Lebensqualität im Pflegeheim

Beitrag von doedl »

[quote=""Auri""]Liebe Doedl,da ich viel zu selten im Forum zu Gast bin,las ich ebenfalls Deine Arbeit,sie zeigt all das, was auch wirklich Realität ist.
Meinen Glückwunsch an dieser Stelle.
Wenn Du nicht mehr weißt, wer ich bin.Wir haben uns vor Jahrzehnten in Schönheide zu einem netten Gespräch getroffen ;-) .Gaststätte zur Post.
Bin die kleine nette Schwester aus dem Erzgebirgsländle.[/quote]

Na hörmal!!! Selbstverständlich weiß ich wer Du bist, tztztz- vergesse selten Menschen. Deinen richtigen Namen wüßte ich jetzt auf Anhieb nicht mehr, aber ich würde Dich sofort wieder erkennen. Schön Dich mal wieder zu lesen!!

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
johannes
Beiträge: 3704
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 23:53
Kontaktdaten:

AW: zur Lebensqualität im Pflegeheim

Beitrag von johannes »

Hey doedl,

klasse Arbeit, aber ich glaube nicht, daß deren Inhalte bei den Politikern und Entscheidern der Kassen ankommt. Die werden noch über Jahre weitermachen wie bisher.


Ein Mensch existiert nicht - er lebt!
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Ich vertrete nicht immer die herrschende Meinung - aber ich habe eine Meinung!
Einer sucht für ein Problem eine Lösung - ein Anderer sucht für eine Lösung ein Problem

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste