wbl weiterbildung

PQSG, QM, IQM, Jeder der eine Frage oder Anregung hat sollte hier fündig werden......
Antworten
Sophie10408
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 19:32

wbl weiterbildung

Beitrag von Sophie10408 »

Ich bin erst seid 2 Jahren ausgelernt habe bereits die praxisanleiter Weiterbildung hinter mir und möchte jetzt die wbl machen...
Möchte gerne von euch wissen ob ihr mir gute Bücher für die Weiterbildung und auch allg zu wbl empfehlen könnt :confused:

Danke schonmal



dorle
Beiträge: 33
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:11

AW: wbl weiterbildung

Beitrag von dorle »

Hallo sophie,
kommt ganz darauf an, bei welchem Träger du die Weiterbildung machst. Habe selbst die Ausbildung gemacht und umfangreiche Unterlagen des Trägers erhalten. Diese sind auch speziell auf die Inhalte der Prüfungen abgestimmt. Literaturlisten werden dir bestimmt auch von den Anbietern vorgelegt.

L G
dorle



Gundel
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:05

AW: wbl weiterbildung

Beitrag von Gundel »

Die Zeit nach der Lehre ist meiner Meinung nach nicht entscheidend wann du diese Weiterbildung machst sondern eher ob du dich für diese Verantwortung bereit fühlst.
Ich fand die Zeitschrift PDL konkret sehr spannend .... ist aber auch das Einzigste was ich so spontan sagen könnte.
Alles Andere habe ich in der Weiterbildung bzw. im Gespräch mit anderen WBL's oder PDL's in Erfahrung gebracht.



Sophie10408
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 19:32

AW: wbl weiterbildung

Beitrag von Sophie10408 »

Oki danke für die antworten ...
;-)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste