WBL / PDL Lehrgang

PQSG, QM, IQM, Jeder der eine Frage oder Anregung hat sollte hier fündig werden......
Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

WBL / PDL Lehrgang

Beitrag von Hachi »

Eine kurze Frage:
In Marl - Sinsen (NRW) sollen WBL/PDL Lehrgänge stattfinden.
Weiß da jemand was genaueres? :wave



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Hi Hachi

absolut keine Ahnung, aber ich habe Kontaktadressen für dich gefunden. Vielleicht kannst du ja dort anrufen und nachfragen

Arbeiterwohlfahrt
Rappaportstraße 14
45768 Marl
Tel.: 02365/60 41 41

Caritasverband Marl e.V.
Zeppelinstrraße 14
45768 Marl
Tel.: 02365/69 08 23

DRK
Bachstraße 34
45770 Marl
Tel.: 02365/4 77 24
http://www.marl.de/

viel Glück
Jutti



Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hachi »

Heissen Dank liebste "Leisten"-Jutti! :yo



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

......dat werd ich wohl nie mehr los,gggg
:hehe die Chaosjule



Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hachi »

Am 4.10.2004 gehts los - is gezz offiziell!! *juchuuuh*
Reflektiere dann später, Gast :wave



Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hachi »

So, das erste Modul von zehn hab ich gezz hinter mich gebracht. Das Ganze findet im Lucy-Romberg-Haus der AWO in Marl-Drewer statt. Eine Woche pro Monat und von Montag bis Freitag inklusive ein Selbsttudientag ohne Vorlesung. Wir hatten zunächst das Fach "Personalführung"...echt interessant und bildend, auch praxisbezogen gesehen. Mal gucken was die anderen Module so bringen - wer Interesse hat, dem gebe ich gerne Auskunft über den Lehrgang.




PS "Hallo Fibu, alte Socke! Hoffe es geht Dir gut! :)



Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hachi »

Cool! Es sei Dir gegönnt...kannst mich ja am 2.11. besuchen kommen in meinem "Hotel"...dann beginnt nämlich das nächste Modul.



Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hachi »

In diesem Zusammenhang empfehle ich für alle Interessierten

www.sozial-advance.de

Bei Fragen zur Existenzgründung, Beratung zu QM und eigentlich allem rund um Pflege und Qualitätssicherung steht der Geschäftsführer LUDWIG BORGER sozial- und fachkompetent zur Verfügung. Ist aber, denke ich, nicht ganz billig... :wave

@Fibu Hoffe Dein Urlaub war erholsam!



Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hachi »

Hallo Axel,

hier ist vielleicht was für Dich:

AWO Bezirk Westliches Westfalen
Lucy-Romberg-Haus
Wiesenstrasse 55
45770 MARL

Telefon: 02365-93840
Fax: 02365-381321

Ansprechpartner: Herr Kähler, Herr Grziwotz

Viel Erfolg! :yo



Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

RE: Wbl / Pdl

Beitrag von Hachi »

Modul 3 und 4 ebenfalls abgeschlossen: Gesundheits- und Sozialpolitik, sowie Rechtliche Grundlagen wurden gut vermittelt und bilden eine wichtige Grundlage für die WBL-Tätigkeit. Gezz gehts erst im neuen Jahr weiter...Frohes Fest und Guten Rutsch Euch allen! :)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste