Was erwarte ich von meinem Team ??????????

PQSG, QM, IQM, Jeder der eine Frage oder Anregung hat sollte hier fündig werden......
ilios1966
Beiträge: 1622
Registriert: Do 26. Aug 2004, 21:13

AW: Was erwarte ich von meinem Team ??????????

Beitrag von ilios1966 »

Hallo,

ich würde mir Notizen machen was nicht gut läuft und Prioritäten setzen für mich persönlich. Dann würde ich aber auch eine Aufstellung schreiben von den Dingen die gut laufen.Ein ganz wichtiger Aspekt ist aus meiner Sicht die differenzierte Sichtweise und nicht schwarz/weiss.
Ich würde mit 2 Prioritäten raus suchen je Bereiche, also 2 für die direkte Pflege und 2 für Mitarbeiter.
Dann würde ich zu genau den Prioritäten Einzelgespräche suchen und in diesem die Prioritäten vermitteln, dies allerdings erst, wenn ich mir einBild von der Arbeit der einzelnen Mitarbeiter gemacht hätte, um diesen dann differenziert Rückmeldung geben zu können. Wenn ich sagen kann wo ich Stärken sehe, kann ich dann auch konstruktiv anbringen wo ich Verbesserungspotential sehe.

´Ganz ehrlich, so ein Rundumschlag mit ausgepackter Keule in der ich direkt oder indirekt vermittle, dass alle Scheisse ist, halte ich für kontraproduktiv! Das nimmt die Motivation und bei mir ging dann die Klappe runter und Du hättest einen schweren Stand bei mir.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg
Lg ilios


Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste