Versorgungsauftrag nicht mehr gewährleistet

PQSG, QM, IQM, Jeder der eine Frage oder Anregung hat sollte hier fündig werden......
Antworten
Leseratte
Beiträge: 109
Registriert: Di 13. Okt 2009, 17:28

Versorgungsauftrag nicht mehr gewährleistet

Beitrag von Leseratte »

Hallo miteinander,
ich weiss zwar nicht genau ob ich mit meiner Frage jetzt hier richtig bin, aber ich versuchs einfach.

Also - Was geschieht mit einer stat. Einrichtung die ihrem Versorgungsauftrag nicht mehr nachkommen kann - durch den Weggang von MA (aus verschiedensten Gründen) ist die pflegerische versorgung nicht mehr gewährleistet? Eine Möglichkeit die freien Stellen vorrübergehend durch Zeitarbeit zu kompensieren besteht nur eingeschränkt.

Würde mich freuen, wenn mir jemand Antworten geben könnte.

LG von der Ratte


GRAU IST ALLE THEORIE
- BUNT IST DAS LEBEN!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste