Urlaub

PQSG, QM, IQM, Jeder der eine Frage oder Anregung hat sollte hier fündig werden......
Antworten
Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Urlaub

Beitrag von doedl »

Hallo Ihr lieben User

möchte mich zwecks Urlaub mal abmelden:
Bis Anfang August bin ich als Moderator abwesend; habe meinen Händen (dem Koppe auch) Ruhe versprochen und werde das in Frankreich umsetzen.

Danach bin ich wieder für alle Fragen offen.

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

scnucky
Beiträge: 130
Registriert: Fr 24. Mär 2006, 13:47

AW: Urlaub

Beitrag von scnucky »

Liebe Doedl,
einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir und genieße die Zeit richtig für alle die Arbeiten müssen mit und schick uns schönes Wetter hier oben



Pflegestute1
Beiträge: 76
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 21:33

AW: Urlaub

Beitrag von Pflegestute1 »

Hallo, :D

von mir auch SCHÖNEN URLAUB...
Und versuch Dich an Dein Versprechen zu halten, sonst nützt der ganze schöne Urlaub nüscht... :)

Eine, die es wissen muss 8)

LG, Pflegestute1



Benutzeravatar
Monchichi
Beiträge: 1781
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 13:19

AW: Urlaub

Beitrag von Monchichi »

Monchichi wünscht Dir auch einen schönen Urlaub.Erhol Dich gut!



Rasputin
Beiträge: 956
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 18:50

AW: Urlaub

Beitrag von Rasputin »

Huhu Dödelchen,

Je te souhaite de bonne vacances 8)


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

ilios1966
Beiträge: 1622
Registriert: Do 26. Aug 2004, 21:13

AW: Urlaub

Beitrag von ilios1966 »

Hallo

Schönen Urlaub und erhol Dich gut

Lg ilios


Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Urlaub

Beitrag von *Angie* »

Winke Doedl!

Schönen Urlaub!!!


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

jilsi
Beiträge: 895
Registriert: So 10. Aug 2008, 19:14

AW: Urlaub

Beitrag von jilsi »

Auch von mir einen schönen Urlaub und viel Sonnenschein und gute Erholung und, und und....

Lg jilsi



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Urlaub

Beitrag von doedl »

Sodale

bin nu wieder da und werde mich durch den Dschungel der Pflegemanagement- Fragen wühlen, ggg

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste