Tourenplansoftware (Freeware)

PQSG, QM, IQM, Jeder der eine Frage oder Anregung hat sollte hier fündig werden......
Antworten
Benutzeravatar
-=Martin=-
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Nov 2007, 17:37

Tourenplansoftware (Freeware)

Beitrag von -=Martin=- »

Kennt irgendjemand eine simple Tourenplansoftware (Eingabe aller Pflegekunden, Häufigkeit der Einsätze z.B. 5x wtl. und 3x tgl.), die frei verfügbar ist?
Habe bis jetzt nur Mammutprogramme gefunden, und Freeware war leider auch nicht dabei!



Benutzeravatar
psycho
Beiträge: 1093
Registriert: So 19. Nov 2006, 20:38

AW: Tourenplansoftware (Freeware)

Beitrag von psycho »

hi martin,

ich kann mich nicht entsinnen solch ein prog je mal im i-net gesehen zu haben und dann noch für lau. die herausgeber guter programme wollen auch verdienen und wenn es freewareprogramme geben sollte dann haben diese vielleicht nicht den umpfang wie komerzielle.
vielleicht könntest du ja mal ~Ben~ aus unserem forum fragen ob er freeware tourenplanprogramme kennt bzw weiß wo man da rankommt.

gruß


psycho

"Im Namen der Toleranz sollten wir daher das recht beanspruchen, die Intolleranz nicht zu tollerieren" Karl Popper

„Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb: Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen.“ Wieslaw Brudzinski
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Tourenplansoftware (Freeware)

Beitrag von doedl »

Hallo Martin

der ganze Trend geht ja zum Datenträgeraustausch bei der Rechnungserstellung; daher macht es wohl Sinn, die ganze Tourenplanung und Leistungserfassung, sowie Abrechnung mit geeigneter Software zu händeln.

Über kurz oder lang werden die ambulanten Dienste nicht drum herum kommen.

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

anette03
Beiträge: 9
Registriert: Do 18. Mai 2006, 07:41

AW: Tourenplansoftware (Freeware)

Beitrag von anette03 »

hallo!
auf dieser Seite findest du, was Du suchst!
http://www.siessegger.de/
unter kostenlose downloads.
Es ist eigentlich ganz gut.
LG
Anette



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste