Studium

PQSG, QM, IQM, Jeder der eine Frage oder Anregung hat sollte hier fündig werden......
Antworten
Tengel
Beiträge: 16
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:34

Studium

Beitrag von Tengel »

Hallo Community,

hat jemand Erfahrungen mit einem Fernstudium in Pflegemanagement.
Hauptsächlich im Sinne von was ein Fernstudium "Wert" ist.

Ich würde zwar eine "reale" FH bevorzugen - aber da mein beruflicher Weg leider nur
- Hauptschule mit Quali
- 1 jährige Altenpflegehelferausbildung
- 3 jährig - exam. Altenpfleger
umfasst - hab ich nur einen Zugang über berufliche Qualifikation.

Nachdem ich beim Examen auch getrollt wurde(1,5 = 2 >.>) hab ich auch nur ein
2,0 Examen(obwohl ich im Examen 1-1-2 hatte ...aber leider nur 2-2-2 als Vornoten) ist die Chance wohl eher kleiner gleich 0 da in der Regel nur 1 beruflich qualifizierter pro 1 Semester genommen wird.

Auch bin ich Aufgrund von Familie/Freundin/Hund ortlich gebunden und es würde nur Nürnberg und evtl. gerade so München in Frage kommen.

Gruß
Tengel



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste