Qualitätsmanagement

PQSG, QM, IQM, Jeder der eine Frage oder Anregung hat sollte hier fündig werden......
Antworten
Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Qualitätsmanagement

Beitrag von doedl »

Willkommen Rebecca,

viel Spaß im Forum; dann stelle doch mal die ersten Themen Deines Kataloges zur Debatte.

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Gutzeit
Beiträge: 109
Registriert: Do 12. Apr 2007, 12:32
Kontaktdaten:

AW: Qualitätsmanagement

Beitrag von Gutzeit »

Hallo Rebecca,

vielleicht suchst Du etwas in diesem Forum was hier nicht ist?

Ich arbeite mit dem ZQM zusammen aber nicht selber darin. Was ist denn Deine Frage- die habe ich noch nicht gefunden.

oder

Du suchst hier nach Antworten: http://www.qm-board.de/index.php/BoardList/?4fc1cf3c dies ist speziell für QM`ler.

Gruß Gutzeit



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Qualitätsmanagement

Beitrag von doedl »

Hallo Rebecca,

Antworten erfordern eine Frage; Du fragst aber so allgemein, was zusätzlich zur Stellenbeschreibung gemacht wird, was sich bewährt hat und was nicht, dass jeder QM-ler einen Roman schreiben müsste.

Vielleicht fragst Du mal gezielt, dann bekommst Du hier auch Antworten.

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste