Prüfungsvorleistung/Moderation

PQSG, QM, IQM, Jeder der eine Frage oder Anregung hat sollte hier fündig werden......
Antworten
Schnaeckert
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 15:56

Prüfungsvorleistung/Moderation

Beitrag von Schnaeckert »

Hallo,

ich habe demnächst eine Prüfungsvorleistung zum Thema Moderation (mündlich), ich mach die WB zur WBL.
Das Thema ist frei wählbar und soll in einer Arbeitsgruppe ausgearbeitet werden. Was meint ihr kann ich mein Facharbeitsthema hierfür nehmen oder sollte ich doch lieber ein anderes Thema wählen?

Ich bin in einem Kurs wo PFK`s aus den unterschiedlichen Bereichen sind Pflegeheim, Tagespflege, Krankenhaus und mobiler Dienst, daher finde ich es sehr schwer ein passendes Thema zu finden, wo sich jeder mit auskennt, ohne eins zu wählen was zu allgemein ist.

Vielen Dank für Eure Antworten :D



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste