In welcher Einkaufsgemeinschaft seid ihr?

PQSG, QM, IQM, Jeder der eine Frage oder Anregung hat sollte hier fündig werden......
Antworten
Scheffler
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Aug 2013, 11:02

In welcher Einkaufsgemeinschaft seid ihr?

Beitrag von Scheffler »

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, in welcher Rubrik diese Frage zu verorten ist. Daher ist sie zunächst an dieser Stelle zu finden.

Einkaufsgemeinschaften agieren auf die unterschiedlichste Art und Weise am Markt. Sie finden sich im Spannungsfeld unterschiedlicher Philosphien und Ziele. Manche sind ähnlich einer NonProfit-Struktur angelegt, andere rein gewinnorientiert ausgelgt.

Mich würde interessieren, ob ihr bzw. die Einrichtung für die ihr Tätig seid, Mitglied in einer Einkaufsgemeinschaft (seid) ist. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Einkaufsgemeinschaft gemacht und was gibt es sonst dazu zu sagen.

Wenn keine Einkaufsgemeinschaft ausgewählt wurde, wäre natürlich ebenfalls interessant zu erfahren, warum diese Entscheidung getroffen wurde.

Ich bin gespannt auf die Antoworten.

Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebiet! 8)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste