Erfahrungen Kodierung/Medizincontrolling/ MDK

PQSG, QM, IQM, Jeder der eine Frage oder Anregung hat sollte hier fündig werden......
Antworten
SchwesterChristina
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 12:00

Erfahrungen Kodierung/Medizincontrolling/ MDK

Beitrag von SchwesterChristina »

Hey Leute, wer von euch hat bereits Erfahrungen im Bereich Medizincontrolling gemacht. Ich bin gelernte Krankenschwester mit Weiterbildung zur Kodierfachkraft. Habe mein IHK-Zertifikat in Köln beim [Name entfernt] gemacht, kann ich nur empfehlen. Ich würde gerne mal beim MDK reinschnuppern und weiß nicht ob ich jetzt noch die Weiterbildung zur Medizincontrollerin machen soll. Ist nicht ganz günstig, aber da man beim [entfernt] mit dem Rabattcode [entfernt]10% Rabatt auf alles bekommt werde ich es wohl machen. Ist jemand von euch beim MDK oder hat Erfahrungen gemacht was die so zahlen? Oder zufällig jemand beim Medizincontrolling-Kurs in Köln dabei? :smile
Zuletzt geändert von fmh am Fr 17. Jun 2016, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name des Anbieters und Rabattcode entfernt



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Erfahrungen Kodierung/Medizincontrolling/ MDK

Beitrag von fmh »

Hallo,

ich habe den Namen des Anbieters und den Rabattcode entfernt. In deinem anderen Beitrag wird die Werbung ebenfalls entfernt und ich bitte dich künftig darauf zu verzichten.

Gruß
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste