Andreas Westerfellhaus

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6395
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Andreas Westerfellhaus

Beitrag von doedl » Do 15. Mär 2018, 19:30

ist der neue Pflegebeauftragte der Bundesregierung.

Zumindest mal eine "echte" Pflegefachkraft in den erlauchten Reihen.

Dann bin ich gespannt, liebe Kolleginnen und Kollegen

Hier ein Artikel

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... legeberufe


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5471
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

Re: Andreas Westerfellhaus

Beitrag von *Angie* » Fr 16. Mär 2018, 00:25

Ich bin auch sehr gespannt was da passiert - und vor allem WANN.


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2943
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

Re: Andreas Westerfellhaus

Beitrag von fmh » Fr 16. Mär 2018, 09:41

Eine gute Entscheidung für einen super "Typen", der sich schon lange für die Pflege stark macht. Insgesamt jetzt schon deutlich mehr, als man über Herrn S. sagen kann!

Ich bin gespannt was Herr Westerfellhaus daraus macht, auch wenn ich davon ausgehe, dass ihm dieses Amt nicht so viel Spielraum lässt, wie man sich vielleicht wünschen würde.

Beste Grüße
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste