Zu Weihnachten

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzeravatar
johannes
Beiträge: 3704
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 23:53
Kontaktdaten:

Zu Weihnachten

Beitrag von johannes »

Ich wünsche allen ein frohes Fest, wenn möglich im Kreise Eurer Lieben und ein gesegnetes Jahr 2014. Gott hat uns durch das Jahr 2013 getragen, auch wenn wir uns dessen nicht oder nicht immer bewusst waren. Ich wünsche mir, dass er dies auch im kommenden Jahr mit uns allen macht.

Sollte ich jemand auf die Füße getreten haben, bitte ich auf diesem Wege um Entschuldigung - es war nicht beabsichtigt! Ob ich es im Neuen Jahr besser machen kann, weiß ich noch nicht. Aber ich werde mich drum bemühen.


Ein Mensch existiert nicht - er lebt!
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Ich vertrete nicht immer die herrschende Meinung - aber ich habe eine Meinung!
Einer sucht für ein Problem eine Lösung - ein Anderer sucht für eine Lösung ein Problem

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Zu Weihnachten

Beitrag von doedl »

Hallo Johannes

Dir und Ronja ebenfalls ein frohes Weihnachten; bleibt gesund und weiterhin fröhlich; meine Grüße gelten auch Eurem Team und den Bewohnern.

Unseren Usern ebenso fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr; mal sehen, was es für jeden Einzelnen so bringen mag.

Herzliche Grüße

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste