Zahnarzt für Pflegebedürftige?

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
MarianneL33
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Okt 2017, 16:32
Beruf: Fotografin
Einsatz Bereich: Rehaklinik
Wohnort: Graz
Interessen: Kochen

Zahnarzt für Pflegebedürftige?

Beitrag von MarianneL33 » Di 26. Jun 2018, 15:34

Hallo Community!
Mein Name ist Marianne und ich arbeite als Pflegerin. In letzter Zeit sind mir von meinen Pflegefällen schon einige untergekommen die einen Zahnarzt mal wieder nötig hätten, daher wollte ich mich hier umhören ob jemand einen Zahnarzt kennt wo ich mit meinen Pflegefällen hinfahren könnte.

lg Marianne



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

Re: Zahnarzt für Pflegebedürftige?

Beitrag von fmh » Di 26. Jun 2018, 20:13

Hallo Marianne,
hallo zusammen,

bitte Empfehlungen ausschließlich per PN an Marianne, da wir hier auch keine Werbung für einzelne Ärzte machen wollen. Links werden kommentarlos gelöscht, Namen ebenso.

@Marianne: dein Profil verwirrt mich. Fotografin in einer Rehaklinik, die sich dann auch im den Zahnarzt kümmert?! Ich bin erstaunt und neugierig...

Gruß
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Suse2
Beiträge: 1925
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 19:56
Beruf: AP - PDL - Stellv. HL
Einsatz Bereich: Seniorenheim
Wohnort: NRW
Interessen: Lesen, Schwimmen, Stricken

Re: Zahnarzt für Pflegebedürftige?

Beitrag von Suse2 » Do 28. Jun 2018, 20:27

natürlich keine Werbung

wir haben einen Kooperationsvertrag mit einer Praxis am Ort,
die kommen 2 im Jahr geplant zur Kontrolle - ZA und 2 seiner MA un eine MA plane ich
die die BW bringt und holt
und bei bedarf und alles was bei uns gemacht werden kann wird im Haus gemacht


Auch wer nicht zählen kann, zählt mit!
Auch wer nicht sprechen kann, hat was zu sagen!
Auch wer nicht laufen kann, geht seinen Weg!

Sopti

Re: Zahnarzt für Pflegebedürftige?

Beitrag von Sopti » Di 24. Jul 2018, 07:47

da gibt es doch sicherlich welche in dem Ort dort



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste