Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von punky126 »

31 tage im urlaub ist ja nicht viel bor 14 tage das war bestimmt schön
in türckei

ehm was hast du den da so gemacht gab es da auch strand und wasser
hat es den geregnet und deine kinder waren bestimmt auch froh
Zuletzt geändert von punky126 am So 30. Aug 2009, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
DollscheVita
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 16:34

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von DollscheVita »

Als Teilzeitkraft habe ich das Glück auch zwischendurch mal ne Woche Kurzurlaub zu machen.

Im Januar im Harz
Im März auf Sylt
Im Mai in der Toscana
Im Juli in Schweden
Im August 4 Tage in Dänemark
Ab Morgen 14 Tage Meckpomm, Nordfriesland und je nach Wetter Ostsee, mit dem Fahrrad unterwegs.
Und Anfang Dez. stimme ich mich wieder 1 Woche auf Weihnachten ein.

Alle, die ihren Urlaub noch vor sich haben, schöne, erholsame Tage!


LG - DollscheVita -

Lillyfee
Beiträge: 23
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 20:34

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von Lillyfee »

Ich hab nur 24 Urlaubstage im Jahr - davon fahr ich im Oktober 1 Woche in die Toscana und im den Rest nehm ich im Februar und geh Skifahren



Gertud
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 11:14

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von Gertud »

Also ich freu mich auf eine Woche Blaue Reise - Türkische Rivera, eine Woche auf einem Motorsegler, die Küste erkunden....Baden, Schnorcheln, einfach abtauchen...am 13.September geht es los.



VaMa
Beiträge: 39
Registriert: Di 13. Jun 2006, 16:46

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von VaMa »

also ich war letzte woche mal für nen kurzurlaub 4 tage in paris



Benutzeravatar
johannes
Beiträge: 3704
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 23:53
Kontaktdaten:

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von johannes »

So, eine Woche Nesselwang ist auch schon wieder Schnee von gestern. Aber es war eine Wucht. Das Konzert mit André Rieu in Kempten war super, allerdings auch das Wetter auf dem Tegelberg.

Und jetzt freuen wir uns auf Venedig und die Reise nach Sizilien. Derzeitige Wetterlage dort 24 - 26 ° C, heiter bis wolkig und Wassertemperatur immer noch 24 ° C. Hört sich doch schon mal verheißungsvoll an. Und drei Wochen sind auch angemessen.



Rasputin
Beiträge: 956
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 18:50

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von Rasputin »

Huhu,

ich fahre vielleicht im Dezember für eine Woche mit meiner Tochter und meiner Freundin nach Dänemark....


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

jilsi
Beiträge: 895
Registriert: So 10. Aug 2008, 19:14

AW: Wohin geht es in den wohlverdienten Urlaub?

Beitrag von jilsi »

Lach

Oh ja Johannes 3 Wochen sind wirklich angemessen...
Habe jetzt ein paar Tage frei und werde faulenzen und Familienpflege betreiben..
Bin sowas von überarbeitet....

@ Rasputin
Dänemark... schön. Meine Arbeitskollegin macht eine Schifffahrt dort oben
"neidischwerd"

Viel Spass euch allen

Lg jilsi



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste