Wir gehen chinesisch essen

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzeravatar
johannes
Beiträge: 3704
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 23:53
Kontaktdaten:

Wir gehen chinesisch essen

Beitrag von johannes » Mo 30. Apr 2007, 09:19

Ein Holzwurmmännchen besucht ein Holzwurmweibchen und berichtet erfreut:

"Das Möbelhaus nebenan hat Möbel aus Honkong bekommen. Komm, lass uns chinesisch essen gehen!"

von: Vera Gottschalk, Griesheim



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Wir gehen chinesisch essen

Beitrag von andrea » Do 10. Mai 2007, 08:13

So nu aber gut!!!
Beruhigt euch ein bissel, denkt nach bevor ihr eure manchmal sehr provozierenden Antworten schreibt.
Wie schon im anderen Thread bemerkt sind nicht alle Beiträge jedermanns Sache, Abhilfe schafft ein schlichtes Überlesen und Ignorieren dieser Beiträge.
Gegenseitiger Angriff nutzt keinem etwas, vergiftet höchstens das Klima.
Ich danke für euer Verständnis, dieses Forum bietet viel mehr als nur den Off Topic Bereich.
LG und einen schönen Tag.
andrea



Benutzeravatar
psycho
Beiträge: 1093
Registriert: So 19. Nov 2006, 20:38

AW: Wir gehen chinesisch essen

Beitrag von psycho » Do 10. Mai 2007, 08:19

Off-Topic:

hmm... ich stell allgemein fest auch in meiner privaten umgebung das vermehrt ein gereiztes naturell mode wird bzw ist


psycho

"Im Namen der Toleranz sollten wir daher das recht beanspruchen, die Intolleranz nicht zu tollerieren" Karl Popper

„Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb: Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen.“ Wieslaw Brudzinski
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Wir gehen chinesisch essen

Beitrag von andrea » Do 10. Mai 2007, 08:30

Hallo Gästin
ich möchte dich nochmals bitten es nu gut sein zu lassen. Bitte keine persönlichen Angriffe!
Wie heißt es doch so schön "Nowbody is perfect"
Sollte diese nicht nette Diskussion hier weiter gehen werden wir diesen Thread auch schließen.
Danke
Gruß andrea



Sopti

Re: Wir gehen chinesisch essen

Beitrag von Sopti » Mi 11. Jul 2018, 13:23

Also,der war echt :yo :lol: Werd's mir merken!
Hab' eben sehr gelacht...wobei,ich könnte mich den Holzwürmern anschliessen,
denn ich liebe das Chinesische Essen auch sehr.Finde es einfach nur lecker!
Hab' auch ein echt gutes Chinesisches Restaurant entdeckt bei dieser [Link entfernt] ,
und seit dem bin ich Stammgast da .

Hab' sehr oft versucht etwas vom Chinesischen Essen zu kochen,
aber leider erfolglos.Hab's einfach nicht drauf!
Aber wie gesagt,liebe das Chinesische Essen,und als ich in der Überschrifft las' "chinesische essen" da musste ich auch meinen Kommentar los werden :)

LG



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste