Wie werden wir sein wenn wir alt sind?

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Martin_83
Beiträge: 231
Registriert: Fr 25. Jun 2004, 20:24

Wie werden wir sein wenn wir alt sind?

Beitrag von Martin_83 »

Hey,

ich stelle mir ab und zu diese Frage, werden wir wie unsere Bewohner? Oder werden wir da wir dann sozusagen ausrangierte Pflegekräfte sind, unseren Pflegerinnen und Pfleger vorhaltungen machen " Das haben wir früher aber anders gemacht!" Oder werden wir uns auch herumscheuchen lassen, uns das Essen reinquälen lassen, und denn lieben langen Tag den selben Weg auf und ab gehen. Oder im Bett verfaulen? Oder den ganzen Tag die Fliegen an der Decke beobachten?
Was meint ihr?

MfG Martin



Maxim
Beiträge: 76
Registriert: Do 13. Dez 2007, 15:59

AW: Wie werden wir sein wenn wir alt sind?

Beitrag von Maxim »

[quote=""Martin_83""] werden wir da wir dann sozusagen ausrangierte Pflegekräfte sind, unseren Pflegerinnen und Pfleger vorhaltungen machen " Das haben wir früher aber anders gemacht!" [/quote]

Hallo Martin!

JA, SO UND NICHT ANDERS !!!!!!

P.S. Man wird uns nie ausrangieren! Wir arbeiten bis zum Ende!!! :D


MfG & LG Maxim
"Mitfreude, nicht Mitleiden, macht den Freund."

Martin_83
Beiträge: 231
Registriert: Fr 25. Jun 2004, 20:24

AW: Wie werden wir sein wenn wir alt sind?

Beitrag von Martin_83 »

Ich habe auch schon oft zu meinen Kollegen gesagt wenn wir irgendwann mit 70 noch an den Betten sind, werden uns die Leute fragen "Sind sie ein Bewohner?" Nein ich bin der diensthabende Pfleger.".



Onkel O.
Beiträge: 14
Registriert: Do 13. Dez 2007, 12:27

AW: Wie werden wir sein wenn wir alt sind?

Beitrag von Onkel O. »

Moin erstmal.

Dann zum Thema:

JA ! Wir werden die Schlimmsten!! :evil:

UND :

IHR müßt uns pflegen! :yo

:p rost
Bis denn...
Onkel O.


---------------------------------------------------
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste